ich bin jetzt seit 4 Jahren Kunde (Pure Speed 400) bei Pyur (Primacom) und war gestern über eine E-Mail von dem UN überrascht. In der merkwürdig geschriebenen E-Mail stand sinngemäß, dass ich deren FritzBox zurücksenden soll. Ich würde entsprechend später Rücksendeunterlagen erhalten.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und nach mehrmaligen hin und her wurde mir erklärt, da ich ein eigenen Router betreibe, stünde mit deren FritzBox nicht mehr zu. Ich habe mir dann die AGB hergenommen und stichprobenartig überflogen (u.a. Punkt 11). Ich finde diesen angeblichen Vertragspunkt nicht. Wenn man bedenkt, dass ich von Anfang an einen eigenen Router betreibe, dazu nichts in den AGB finde, stößt mir die Angelegenheit schon sauer auf. Es geht mir einfach darum, ob Pyur hier sauber arbeitet oder eigenwillig handelt wie es möchte (vor allem
im Umgang mit treuen Bestandskunden).
Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gesammelt oder weiß etwas näheres darüber?
Danke
