altes forum ...

Antworten
wegomyway
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:22

altes forum ...

Beitrag von wegomyway » Mo 10. Nov 2014, 19:25

http://www.kkc-eutelsat.eu/forum/

da drauf und man kann die domain koofen ...

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: altes forum ...

Beitrag von stereotype » Mo 10. Nov 2014, 19:57

Danke für den Hinweis, aber das ziehen wir aus folgenden Gründen nicht in Betracht:

1. Wir haben mit dem alten Forum absolut nichts zu tun. Jetzt diese Domain zu kaufen kommt uns falsch vor, da wir ein unabhängiges neues Forum sein möchten.

2. Wir wollen ein Forum ausschließlich für Tele Columbus sein. Das soll auch an der URL erkennbar sein.

3. Die Weiterverkaufspreise von Domains sind oft immens hoch, und bei einem Projekt wie diesem hier, wo im Moment keinerlei Einnahmen bestehen lohnt sich solch ein Kauf einfach nicht.

Gruß, stereotype.

PS: Verschoben in Feedback.
Bild

wegomyway
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:22

Re: altes forum ...

Beitrag von wegomyway » Mo 10. Nov 2014, 20:28

ok ... verstanden.
hatte das aber so auch nicht angedacht.
ne ganze weile erschien immer nur ne fehlermeldung .... sowas wie "seite konnte nicht gefunden/geladen werden"
heute, rein zufällig, dann mal zumindest nen seitenaufbau ....
einerseits schade um das forum weil dort ja viel wissen über die jahre vorhanden war, aber auch genauso viel unwissen.
andererseits ... welcome to the new telecolumbus-forum 8-)

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: altes forum ...

Beitrag von Klee » Di 11. Nov 2014, 09:36

Sehe das wie stereotype. Domain kaufen ist nicht sinnvoll. Hier im neuen Forum haben wir die Möglichkeit schnell wieder wichtige Tips und Hinweise zu TC zusammenzutragen. Es sind und werden auch Kunden von TC zu uns stoßen, die ganz neu mit Problemen rund um den Anbieter hier auftreten. Also lasst uns nicht einem nicht mehr existenten Forum nachtrauern, sondern gestaltet hier gemeinsam mit den Initiatoren dieses neue Forum. Jedenfalls ich bin dabei. ;)

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: altes forum ...

Beitrag von fungolfer » Di 11. Nov 2014, 13:02

Sehe ich auch so, ein frischer, neuer, Beginn und alles andere wird im Laufe der Zeit schon werden. Es wird auch nicht lange bei den wenigen Mitgliedern bleiben, sondern das Forum wird wachsen und dann kommen auch die alten und ein paar neue Tipps dazu. Insofern finde ich den Neuanfang sehr gut.
Bild

Antworten