Schnupper-Abo für Sky-Kunden: Dyn App jetzt verfügbar

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Schnupper-Abo für Sky-Kunden: Dyn App jetzt verfügbar

Beitrag von Mr.Charly » Fr 11. Aug 2023, 12:38

Nachdem die Integration bereits Ende Juli angekündigt wurde, ist es nun so weit. Dyn ist ab sofort über Sky verfügbar und es gibt gleich zwei Sonderangebote zum Start.

Sky-Kunden können ihren persönlichen Gutscheincode auf der Website des Pay-Tv-Anbieters abholen, diesen für ihr vergünstigtes Dyn Abo bis zum 31. Oktober 2023 auf der Dyn Website einlösen. Zum App-Start bieten Sky und Dyn besonders attraktive und exklusive Angebote. Für eine Laufzeit von zwölf Monaten erhalten die Sky Q Kunden Dyn zum Preis von monatlich 9,50 Euro statt 12,50 Euro. Alternativ gibt es auch noch ein besonderes dreimonatiges Schnupper-Abo für einmalig 14,50 Euro statt für 14,50 Euro pro Monat.

Sky-Kunden erhalten exklusive Vorteilspreise bei Dyn
Dank der Integration von Dyn auf der Sky Q Plattform noch mehr Live-Sport-Inhalte genießen: Seien es Spiele, der Basketball-Bundesliga, der Volleyball-Bundesliga, der Tischtennis-Bundesliga, internationale Wettbewerbe oder die eben an Dyn verlorene Handball-Bundesliga.

Der neue Sportstreamingdienst ist über den Start bei Sky hinaus an diesem Donnerstag auch als iOS-App zu haben.
https://www.digitalfernsehen.de/news/te ... t-1101676/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten