Thomas J. Kollmann wird Director Housing Industry und Geschäftsführer der KMS GmbH sowie Pepcom GmbH

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Thomas J. Kollmann wird Director Housing Industry und Geschäftsführer der KMS GmbH sowie Pepcom GmbH

Beitrag von Mr.Charly » Mi 30. Aug 2023, 09:26

Personalmeldung

Berlin, 29. August 2023. Tele Columbus, Deutschlands zweitgrößter Kabel- und Glasfasernetzbetreiber, gibt bekannt, dass Thomas J. Kollmann als Key Account Director für die Wohnungswirtschaft in Süd- und Südwestdeutschland und Geschäftsführer der KMS GmbH sowie Pepcom GmbH zukünftig fungiert. Er wird seine Arbeit zum 1. März 2024 aufnehmen.

Thomas J. Kollmann war 10 Jahre für Kabel Deutschland und Vodafone tätig und leitete das Großkundengeschäft der Wohnungswirtschaft für Süddeutschland. Der diplomierte Immobilienwirt studierte an der Universität Freiburg. Über den Vertrieb von Software-Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft fand er schließlich zu Kabel Deutschland und nachfolgend zu Vodafone und war zuständig für die Zusammenarbeit mit der Wohnungswirtschaft.

Thomas J. Kollmann übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung der zur Tele Columbus gehörenden Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH (KMS), dem führenden regional orientierten Kabelnetzbetreiber in München, sowie die Geschäftsführung beim Schwesterunternehmen Pepcom GmbH.

„Mit Thomas J. Kollmann ist es uns gelungen, eine Persönlichkeit für Tele Columbus mit ausgewiesenem Profil für die Wohnungswirtschaft in Süd- und Südwestdeutschland zu gewinnen, der als Partner zwischen uns als führender Kabel- und Glasfasernetzbetreiber und der Wohnungswirtschaft agieren wird“, so Markus Oswald, CEO und Vorstandsvorsitzender der Tele Columbus AG.

Thomas Kollmann wird zum 1. März 2024 seine Arbeit als Key Account Director für die Wohnungswirtschaft in Süd- und Südwestdeutschland bei Tele Columbus aufnehmen.
https://www.telecolumbus.com/thomas-j-k ... pcom-gmbh/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten