Black-Week mit 40 % Dauerrabatt auf reguläre Preise

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Black-Week mit 40 % Dauerrabatt auf reguläre Preise

Beitrag von Mr.Charly » Mi 13. Sep 2023, 10:43

Black-Week mit 40 % Dauerrabatt auf reguläre Preise

Auch für die Black Week haben wir aktuell ein attraktives Angebot für Neukunden parat: Mit 40 % Dauerrabatt auf die regulären Preise gibt es bei PŸUR aktuelle den Gigabitanschluss Pure Speed 1.000 für 26,99 Euro im Monat.

Auch nach der 24-monatigen Vertragslaufzeit bleibt diese Sonderkondition bestehen. Das Angebot gibt es nur online und auch nur für begrenzte Zeit. Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig 19,99 Euro, ein passender Router kann bei Bedarf mit dazu gebucht werden.
https://www.telecolumbus.com/black-week ... re-preise/
Zuletzt geändert von Mr.Charly am Di 26. Sep 2023, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

VeNLooP
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 20:51

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von VeNLooP » Mi 13. Sep 2023, 13:44

Dieser in meinen Augen willkürlich und ohne irgendeine erkennbare logische Struktur agierende Laden senkt Mal wieder die Preise! :?
Das dringend benötigte Geld für den noch dringenderen Ausbaus der Kabelnetz Infrastruktur wird also wieder um einiges weniger werden, aber Hauptsache es werden mit fast schon Dumpingpreisen wieder Neukunden mit falschen Versprechen in einen zwei Jahresvertrag gelockt!
Wir langsam echt Zeit das die Gebietsschutz Monopolstellung der Kabelnetzbetreiber durch eine neue dringend benötigte EU Gesetzgebung endlich abgeschafft wird, ich als Endkunde sehe nämlich nur massive Nachteile darin. :evil:

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » Mi 13. Sep 2023, 14:51

Bestandskunden haben keine Chance. 3 Monate Abstinenz um wieder als Neukunde zu gelten.

Und interessant - das die Pyur Preiserhöhungen ausschließt.

Die Preiserhöhung in der Vergangenheit vs. diese nochmal verbesserten Angebote. - selbst wenn man die Mietkosten der Hardware mit einberechnet.
Zuletzt geändert von brixmaster am So 17. Sep 2023, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Silveiras
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 23:41
Internet: 1000/50

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Silveiras » Mi 13. Sep 2023, 15:29

Mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich zahle derzeit 33 € für 1000 Mbps.

Ich habe versucht, sie anzurufen, und sie waren bei diesem Angebot völlig unflexibel. Sie sagten, sie könnten mir nur 34,99 € anbieten, was mehr ist als das, was ich derzeit zahle.
Völlig unsinnig.

Ergebnis: Ich habe heute meinen Kündigungsantrag weitergeleitet und einen neuen Vertrag auf den Namen meines Partners für (26,99€) mit Startdatum eine Woche vor Vertragsende über Payback mit 15.555Punkten in Payback, die in 155.55€ Cashback umgewandelt werden können, abgeschlossen.

Am Ende sind sie diejenigen, die damit mehr Geld verlieren, da ich, ein derzeit zahlender Kunde, dieses Angebot ohne das Cashback von Payback leicht annehmen würde, was ihnen die Zahlung von Akquisitionskosten an Payback für den neuen Vertrag erspart.

Benutzeravatar
mephistopheles
Beiträge: 140
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
Internet: Surf20
Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von mephistopheles » Mi 13. Sep 2023, 16:53

mit Startdatum eine Woche vor Vertragsende
das liegt mir persönlich schwer im Magen, denn PYUR ist verpflichtet den alten Vertrag bis zum letzten Tag zu erfüllen.
Wie soll der neue Vertrag beginnen, wenn der alte Vertrag noch den Anschluss blockiert.

PYUR Empfehlung.jpg
PYUR-Empfehlung
Und über die Empfehlung hättest du sogar 180 Euro bekommen.

Silveiras
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 23:41
Internet: 1000/50

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Silveiras » Mi 13. Sep 2023, 17:19

Ich wohne in einem Gebäude mit mehr als 100 Wohnungen. Beim Abschluss meines Vertrags wurde ich nie nach der Wohnungsnummer gefragt, sondern nur danach, ob ich rechts oder links wohne. Das Gleiche gilt für den neuen Vertrag: Es wurde nur nach dem Stockwerk gefragt und ob es rechts oder links ist. Da es sich um einen Koaxialanschluss handelt, sehe ich darin kein Problem, es sei denn, sie fragen genau, in welcher Wohnung ich wohne.

Benutzeravatar
mephistopheles
Beiträge: 140
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
Internet: Surf20
Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von mephistopheles » Mi 13. Sep 2023, 17:26

ich wohne in einem Gebäude mit mehr als 100 Wohnungen. Beim Abschluss meines Vertrags wurde ich nie nach der Wohnungsnummer gefragt, sondern nur danach, ob ich rechts oder links wohne.
Weil auf der linken und rechte Seite jeweils ein Versorgungschacht das Gebäude durchzieht und man dann nur noch Etage/Stockwerk braucht um den Standort zu definieren.

Silveiras
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 23:41
Internet: 1000/50

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Silveiras » Mi 13. Sep 2023, 17:34

dann können sie beide gleichzeitig aktivieren, weil sie nicht wissen können, ob es diese Wohnung oder eine meiner Nachbarn ist. Auf meiner Etage befinden sich auf der linken Seite 7 Wohnungen.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Kasimir » Mi 13. Sep 2023, 17:41

ein mögliches Szenario ist aber, dass ein Techniker kommt und nach Ende des Vertrages die Wohnung tot legt... :D

wie auch immer, bei solchen stunts kann halt keiner sagen wie es abläuft...

Silveiras
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 23:41
Internet: 1000/50

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Silveiras » Mi 13. Sep 2023, 17:51

In jedem Fall kann ai das Aktivierungsdatum jederzeit auf den Tag nach dem Ende des vorherigen Vertrags ändern, was PYUR vorgeschlagen hat, als sie mir mitteilten, dass sie mir den Rabatt nicht anbieten könnten.

Ich wäre gerne beim gleichen Vertrag geblieben, wenn sie mir den Preis angeboten hätten.

Pinarek
Beiträge: 190
Registriert: Di 5. Nov 2019, 00:03
Internet: 500
TV Pakete: -
Wohnort: ASL

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Pinarek » Mi 13. Sep 2023, 19:39

VeNLooP hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 13:44
Dieser in meinen Augen willkürlich und ohne irgendeine erkennbare logische Struktur agierende Laden senkt Mal wieder die Preise! :?
Das dringend benötigte Geld für den noch dringenderen Ausbaus der Kabelnetz Infrastruktur wird also wieder um einiges weniger werden, aber Hauptsache es werden mit fast schon Dumpingpreisen wieder Neukunden mit falschen Versprechen in einen zwei Jahresvertrag gelockt!
Wir langsam echt Zeit das die Gebietsschutz Monopolstellung der Kabelnetzbetreiber durch eine neue dringend benötigte EU Gesetzgebung endlich abgeschafft wird, ich als Endkunde sehe nämlich nur massive Nachteile darin. :evil:
Wie recht du doch hast !!!!
Ichn habe wieder mal meinen vorabendlichen Sppedtest mit Oökla gemacht,
wie immer lumpige 100 MBit/s down trotz 500er vertrag.

J05H
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Feb 2023, 10:34

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von J05H » Do 14. Sep 2023, 18:40

Silveiras hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 15:29
...neuen Vertrag auf den Namen meines Partners...
Es muss nicht mal eine andere Person sein. Bei gleicher Adresse muss sich nur der Name in irgendeiner Weise unterscheiden. PŸUR hat da in gewisser Weise mit dem Markenname die Inspiration geliefert mit diakritischen Zeichen zu spielen. In meinem konkreten Fall hab ich aus einem "e" einfach ein "é" gemacht. Sonst blieb der Name gleich. Hauptsache die Post kommt an und jemand bezahlt die Rechnung :D
mephistopheles hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 16:53
Wie soll der neue Vertrag beginnen, wenn der alte Vertrag noch den Anschluss blockiert?
Kasimir hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 17:41
ein mögliches Szenario ist aber, dass ein Techniker kommt und nach Ende des Vertrages die Wohnung tot legt... :D

wie auch immer, bei solchen stunts kann halt keiner sagen wie es abläuft...
Bei Kabel ist der Router der "Anschluss". Da kann sich demzufolge nichts gegenseitig blockieren. Mein alter und neuer Vertrag liefen noch 1 Monat parallel. In der Praxis gab es wie zu erwarten keine Überraschungen. Da kommt auch kein Techniker um irgendwas tot zulegen. Da wird einfach automatisch der Router aus dem System genommen. Wenn nötig maximal ein Mausklick.
Internet: Pure Speed 400/12
Hardware: CBN CH8978E | FW: 7.24.310.49 [2024-04-04]

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » Fr 15. Sep 2023, 00:08

Stimmt, es reicht nur den Nachnamen leicht zu verändern. Statt müller eben Müller.
Dann kommt man weiter.

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von ursel666 » Sa 16. Sep 2023, 10:48

auch ich habe heute angerufen um von den 27 euro zu profitieren..das die die preise günstig halten ist absolut ok..als bei der kongurenz.warum manche darüber nörgeln verstehe ich nicht..hier bei uns ist das netz ausgebaut und ich würde sozusagen halt nicht einsehen warum ich für den netzausbau in anderen bundesländern wo dieser noch nicht abgeschlossen ist,mehr zahlen soll.
desweiteren habe ichs mir auch gleich gedacht das diese angebote nur für neukunden sind..und bestandskunden ausgeschlossen werden..dieses kommt einer ungleichbehandlung gleich..es solle als grundregel gelten..entweder alle oder keiner..der service ist wie nicht anders zu erwarten unqualifiziert und unprofessionell..der eine erzählt mir das man in einem vertrag mindestens ein einhalb jahre im vertrag sein muss,um ein günstigeres als das jetztige wechseln zu können,der andere wiederum sagt das es erst nur nach 2 jahren geht..das verarschen der kunden ist meines erachtens sowas von wiederwertig..und sollte ordentlich ausgemistet werden..
ich stimme der obrigen ausage,die abschaffung des gebietsmonopol zu..und 2 jahresverträge gehören gänzlich abgeschafft..

Sonic2k
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 08:26
Internet: 200

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Sonic2k » Sa 16. Sep 2023, 18:14

Du urteikst halt nur aus der Perspektive als Kunde, was vollkommen in Ordnung ist, aber du musst halt auch andere Perspektiven verstehen und annehmen, wenn diese dir genannt werden. PYUR braucht für den Ausbau Kapital und dieses Kapital hast du nicht sicher, wenn jeder Kunde kündigen kann, wann er möchte. Das Unternehmen kann nicht seine Finanzen planen, wenn es keine vertragliche Zeit gibt. Weiter ist dies Vertragslaufzeit nach zwei Jahren vorbei und verlängert sich nur jeweils um einen Monat. Dies ist ein großer Fortschritt zu der früheren Regelung, bei welcher der Vertrag sich um ein Jahr immer verlängert hat.
Davon ab, weiß PYUR, dass es kaum Konkurrenz gibt in den Gebieten in welchen sie vertren sind. Bei mir gibt es als Beispiel nur DSL als Alternative. War bis vor kurzem noch Kunde bei O2 mit einem DSL Vertrag. Mehr als 100.000 ist bei mir nicht möglich, weil der Verteilerkasten zu weit von unserem Wohnhaus steht. Mit PYUR habe ich nun konstant 200.000 down, sowie 200.000 Upload (Gebuchte Leistung) und zahle nicht mehr gegenüber DSL.

Silveiras
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 23:41
Internet: 1000/50

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Silveiras » So 17. Sep 2023, 07:46

ursel666 hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2023, 10:48
auch ich habe heute angerufen um von den 27 euro zu profitieren..das die die preise günstig halten ist absolut ok..als bei der kongurenz.warum manche darüber nörgeln verstehe ich nicht..hier bei uns ist das netz ausgebaut und ich würde sozusagen halt nicht einsehen warum ich für den netzausbau in anderen bundesländern wo dieser noch nicht abgeschlossen ist,mehr zahlen soll.
desweiteren habe ichs mir auch gleich gedacht das diese angebote nur für neukunden sind..und bestandskunden ausgeschlossen werden..dieses kommt einer ungleichbehandlung gleich..es solle als grundregel gelten..entweder alle oder keiner..der service ist wie nicht anders zu erwarten unqualifiziert und unprofessionell..der eine erzählt mir das man in einem vertrag mindestens ein einhalb jahre im vertrag sein muss,um ein günstigeres als das jetztige wechseln zu können,der andere wiederum sagt das es erst nur nach 2 jahren geht..das verarschen der kunden ist meines erachtens sowas von wiederwertig..und sollte ordentlich ausgemistet werden..
ich stimme der obrigen ausage,die abschaffung des gebietsmonopol zu..und 2 jahresverträge gehören gänzlich abgeschafft..

Mein Vertrag endet in 6 Wochen und sie haben mir dieses Angebot immer noch nicht gemacht. Ich verstehe, wenn der Kunde noch einen laufenden Vertrag hat, aber in meinem Fall, da ich am Ende des Vertrages bin, macht es keinen Sinn.

HansW
Beiträge: 141
Registriert: Do 4. Feb 2016, 18:49
Internet: 200
Wohnort: Berlin, Prenzelberg

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von HansW » So 17. Sep 2023, 08:53

Auch Ende des Vertrages gibt es das nicht. Ist für Neukunden...

Das beste was ich raushandeln konnte war 27,50 für die 250er mit Telefonflat. Nach Ende des Vertrages (2 Jahre) geht der Preis wohl auf 35€. Also rechtzeitig aufpassen und neu aushandeln...

Nun steht die 250er auf der Webseite mit 20,99 dauerhaft. Und für 27€ auch die 1000er.
Ach, ich reg mich nicht mehr auf....

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » So 17. Sep 2023, 18:40

Betriebswirtschaftlich absurd - Kosten offerieren Neukunden vs. Bestandskundenpflege. Inklusive berechtigter Frust von Bestandskunden.
- wenn auch auf hohen Niveau angesichts der Angebote bei anderen.

und auch reine Ansehens technisch nicht nötig.
Pyur muss sich doch seinen Ruf nicht so zerknaddeln.
Aber der Typ in der Hotline sagte mir das schon vorher er 300 Kunden hatte, die wegen der Angebote nachfragten.
Geschäftsführung heißt nicht, das da Vertreter der führenden Denker sind.

Aber sollte mal wieder eine Preiserhöhung kommen, habe ich schon den blauen Text gespeichert und kündige selbst dann, wenn ich einen höheren Preis beim Mitbewerber zahlen müsste; aber manchmal muss man halt auch Reiter des Pferdes mit Namen "Prinzip" sein.
Zuletzt geändert von brixmaster am So 17. Sep 2023, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Kasimir » So 17. Sep 2023, 19:18

du würdest also höhere Kosten als jetzt in Kauf nehmen, wenn du beim nächsten Neukundenrabatt als Bestandskunde leer ausgehst...
DAS ist absurd.


davon abgesehen, das ist doch denen ihr Bier, die kennen ihre Zahlen und die haben sich da sicher länger Gedanken zu gemacht... und wenn die meinen sie müssen das genau so machen, dann ist das eben so.... :roll:

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » So 17. Sep 2023, 19:31

Kasimir hat geschrieben:
So 17. Sep 2023, 19:18
du würdest also höhere Kosten als jetzt in Kauf nehmen, wenn du beim nächsten Neukundenrabatt als Bestandskunde leer ausgehst...
DAS ist absurd.
Ich schrieb doch, sofern die nochmal die Preise erhöhen sollten.
- die im August war faktisch meine erste, abgesehen von den linken Ding was damals noch unter der PC bei Zusammenschluss mit der Telecolumbus versucht wurde, wo die dann aber nicht durchkamen, weil man selbstverständlich widersprochen hatte.
Und wenn sich der Aufpreis in Grenzen hält. Der DSL Markt scheint sich wohl wieder zu konsolidieren.

Sonic2k
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 08:26
Internet: 200

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von Sonic2k » Mo 18. Sep 2023, 00:01

brixmaster hat geschrieben:
So 17. Sep 2023, 18:40
Betriebswirtschaftlich absurd - Kosten offerieren Neukunden vs. Bestandskundenpflege. Inklusive berechtigter Frust von Bestandskunden.
- wenn auch auf hohen Niveau angesichts der Angebote bei anderen.

und auch reine Ansehens technisch nicht nötig.
Pyur muss sich doch seinen Ruf nicht so zerknaddeln.
Aber der Typ in der Hotline sagte mir das schon vorher er 300 Kunden hatte, die wegen der Angebote nachfragten.
Geschäftsführung heißt nicht, das da Vertreter der führenden Denker sind.

Aber sollte mal wieder eine Preiserhöhung kommen, habe ich schon den blauen Text gespeichert und kündige selbst dann, wenn ich einen höheren Preis beim Mitbewerber zahlen müsste; aber manchmal muss man halt auch Reiter des Pferdes mit Namen "Prinzip" sein.

Jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann. Bellende Hunde beißen nicht, wie man so schön sagt. Worüber ärgerst du dich ? Immer noch günstiger als die Mitbewerber, wie du selbst zugibst, aber ärgerst dich, weil jemand anders weniger zahlt als du....

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von ursel666 » Mo 18. Sep 2023, 08:28

HansW hat geschrieben:
So 17. Sep 2023, 08:53
Ist für Neukunden...
Nun steht die 250er auf der Webseite mit 20,99 dauerhaft. Und für 27€ auch die 1000er.
Ach, ich reg mich nicht mehr auf....

so verarscht man seine kunden..die glauben tatsächlich nen schnäpper gemacht zu haben..wen man für eine 1000 und eine 250 so ziemlich den gleichen preiss zahlt..
diese ausage...dauerhaft für......was bedeutet das..??dauerhaft würde ich mir schriftlich bestätigen lassen mit dem vermerkt dauerhaft für den rest des lebens zb..damit man nicht erhöht oder erhöhen kann..weil sonst macht ja dauerhaft auch keinen sinn..

Nur für neukunden..!!find ich lustig..da werden denn sämtliche kunden von kabel deutschland und co.kündigen und auf grund dieser preise alle ins pyur gebiet ziehen,nur um von diesen preisen zu profitieren..welch tolle logig..halten die ernsthaft die kunden für absolet..??glauben die das man dadurch neukunden on mast generieren kann..??klar gibt genug die darauf reinfallen..
solche miesen touren und machenschaften gehören unter strafe gestellt..denen gehts echt zu gut..strenge ramenbedingungen sollten her..und zwar auf ganzer linie..narrenfreiheit abschaffen..
das bekommst du,nur wenn du...ist nur möglich,nur wenn du..das bekommst du,nur wenn du .diese erpressungen und unter druck setzerei..abartig.. :oops:

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » Mo 18. Sep 2023, 14:38

Sonic2k hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2023, 00:01
Jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann. Bellende Hunde beißen nicht, wie man so schön sagt. Worüber ärgerst du dich ? Immer noch günstiger als die Mitbewerber, wie du selbst zugibst, aber ärgerst dich, weil jemand anders weniger zahlt als du....
Man wird schon die Logik hinterfragen dürfen, ohne gleich das Ding als Weltuntergang zu sehen.

Bild Bild

Wenn man vergleicht und die einmaligen Kosten nicht einberechnet.
Nach der Preiserhöhung aber mit diesen AT Plus.

Black Week 250 mit Telefonflat inklusive Modem Miete 23,98€
Meiner : Pyur Internet 200 ohne Telefonflat 23,67€

Also wenn man das checkt ist das Meckern meinerseits ein Jammern auf extrem hohen Ross. Stimmt. :lol:

Hätte ich das schon vorher so gemacht, hätte ich mir die Anrufe bei der PC ersparen können.
:twisted:

Trotzdem wer an höheren Speed interessiert ist, bekommt den nur regulär zum Listenpreis ohne die 11€ Abzug.
Mir ist es egal, mir reichen die 200 absolut ! Und Telefonflat
brauche ich auch nicht, meine Netzclub Karte wird 1 mal im
Jahr mit 10€ bestückt.
Zuletzt geändert von brixmaster am Mo 18. Sep 2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von fungolfer » Mo 18. Sep 2023, 15:00

Gibt es zu diesem Angebot einen Link? Ich habe ein ähnliches bekommen, aber das gilt nur für 6 Monate, danach kostet die 250er bei der Teuerkom 44,95€ und das ist weit mehr als ich für die 1000er zahle (33€).
Bild

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: PŸUR Black Week

Beitrag von brixmaster » Mo 18. Sep 2023, 15:13

fungolfer hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2023, 15:00
Gibt es zu diesem Angebot einen Link? Ich habe ein ähnliches bekommen, aber das gilt nur für 6 Monate, danach kostet die 250er bei der Teuerkom 44,95€ und das ist weit mehr als ich für die 1000er zahle (33€).
Welches meinst du ?

Antworten