Frequenzbelegungstabelle

Antworten
Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2020, 16:49
Wohnort: zu Hause

Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von Besserwisser » So 1. Okt 2023, 12:17

Wo finde ich eine aktuelle Frequenzbelegungstabelle für PYUR , möglichst für Gera?
Bisher habe ich nur Aufzählungen von empfangbaren Programmen gefunden,
mit bunten Senderlogos aber ohne technische Angaben.

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von fungolfer » So 1. Okt 2023, 19:55

Versuch mal diese hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =472614514

und: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... Y/htmlview#

Wird evtl nicht komplett passen, aber mit etwas Glück ne ganze Menge. Irgendwo gab es noch eine ausführlichere, ich schau weiter
Bild

Barryboy67
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Sep 2023, 09:35

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von Barryboy67 » Di 3. Okt 2023, 14:26

Interessiere mich auch für eine Belegung der Frequenzen im Raum Berlin. Wechsel von Vodafone zu Pyür durch Vermieter GeSoBau. Wohnort Märkisches Viertel 13439. Schönen Dank schon mal im voraus.

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von fungolfer » Di 3. Okt 2023, 18:35

Ich glaube der 2. Link ist für Berliner Netz, da solltest Du alles finden. Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell diese Listen sind.
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von Kasimir » Di 3. Okt 2023, 20:21

beide links enden eh quasi auf dem selben sheet. aber sind die halbwegs aktuell? ich hab nix daran gemacht und auch keine nachricht bekommen das es jemand anderes getan hätte :roll:

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2020, 16:49
Wohnort: zu Hause

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von Besserwisser » Mi 4. Okt 2023, 00:40

fungolfer hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 19:55
Versuch mal diese hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =472614514

und: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... Y/htmlview#

Wird evtl nicht komplett passen, aber mit etwas Glück ne ganze Menge. Irgendwo gab es noch eine ausführlichere, ich schau weiter
Hallo fungolfer,

danke für die Links.
Es ist mir unverständlich, warum diese Informationen auf der Homepage von PYUR nicht zu finden sind.

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Frequenzbelegungstabelle

Beitrag von fungolfer » Mi 4. Okt 2023, 06:00

Liegt vielleicht daran, dass bei dem Flickenteppich einfach zu viele Listen angeboten werden müssten. Das finde ICH zum Beispiel merkwürdig, warum man das nicht mal vereinheitlicht. Ich denke, die Frequenzen haben eher nichts mit dem Ausbaustand der Netze zu tun.

Ich werde schauen, ob ich dieses Thema mal anpinnen kann, dann ist es immer ganz oben zu sehen.
Bild

Antworten