IPv6 über eigene FRITZ!Box 6690

Antworten
fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: IPv6 über eigene FRITZ!Box 6690

Beitrag von fungolfer » Mi 18. Okt 2023, 15:47

FlensGreis hatte doch hier viewtopic.php?p=32564#p32564 ein Bild mit den Einstellungen gepostet. Ich habe eigentlich bisher nix negatives feststellen können, nur dann, wenn es insgesamt mit IPv6 Probleme gibt.
Bild

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: IPv6 über eigene FRITZ!Box 6690

Beitrag von fungolfer » Mi 18. Okt 2023, 19:52

Mag sein, aber hier im Forum wurden diese Einstellungen schon gepostet und auch von vielen eingestellt. Und von Problemen aufgrund dieser Einstellungen habe ich hier noch nichts gelesen. Insofern würde ich das einfach mal so einstellen. Du kannst ja alles wieder rückgängig machen, wenn bei Dir was nicht passen sollte. Oder Du testest mal die Einstellungen von AVM und dann die aus dem Forum. Dann wirst Du doch merken, ob etwas nicht sp läuft wie Du es gerne hättest.
Bild

Antworten