Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Antworten
C170DAW
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Okt 2023, 18:52
Internet: 250Mbit

Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von C170DAW » Sa 21. Okt 2023, 20:39

Hallo

ich hatte in Erinnerung das es früher bei Pyur den Sender Al-Jazzera in Englisch gab. Ich fand den eigentlich sehr gut und hätte den gern wieder. Gibt es da einen Weg hin oder hat Pyur das abgeschafft?

Zusätzlich hätte meine iranische Frau Interesse an einem Iranischen Sender. Arabische Sender gibt es ja zu genüge, die Sprache ist aber anders.

Gibt es da was bei Pyur?

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von fungolfer » Sa 21. Okt 2023, 22:36

Al Jazeera ist nicht in allen Netzen verfügbar. siehe Senderliste: https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... rliste.pdf

Mit iranischen TV Sendern seht es wohl eher schlecht aus denke ich mal.
Bild

Jelvert
Beiträge: 80
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:14

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von Jelvert » So 22. Okt 2023, 18:31

fungolfer hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2023, 22:36
Al Jazeera ist nicht in allen Netzen verfügbar. siehe Senderliste
Das arabische Programm ist es bei bei uns, das englische gibt es glaub ich nicht bei Pyur.

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von fungolfer » So 22. Okt 2023, 20:23

Keine Ahnung, ich meine früher hatte ich hier in Berlin eine englische Version, aber da wird ja regelmäßig hin und her getauscht. Bei mir gibt es nur Al Jazeera Channel und der ist dunkel, also keine Ahnung, ob das nun englisch oder arabisch ist.
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von Kasimir » So 22. Okt 2023, 23:17

in leipzig ist Al JazeeraHD jedenfalls nicht in englisch

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von fungolfer » Mo 23. Okt 2023, 12:22

heilloses durcheinander... :shock:
Bild

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von Mr.Charly » Di 24. Okt 2023, 11:39

Hier in Merseburg auch nur in Arabisch.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Benutzeravatar
massive-dynamic
Beiträge: 88
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:15

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von massive-dynamic » Fr 27. Okt 2023, 21:28

fungolfer hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2023, 12:22
heilloses durcheinander... :shock:
Eigentlich nicht.
Al Jazeera auf arabisch ist der Standard, aber nicht überall verfügbar.
Was aber sein kann ist, dass es regional weitere Sender verfügbar sind.

Am Beispiel Berlin: Alex TV. Ähnliches ist auch mit Al Jazeera nicht ausgeschlossen, z.B. dass es das regional schon in englisch geben kann.

ahasver
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2019, 22:04
Internet: 400 000 kbps Down
TV Pakete: PremiumTVplus aus ex KMS-Vertrag
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

Beitrag von ahasver » Mi 3. Jan 2024, 21:06

Al-Jazeera Englisch wurde vor einigen Jahren durch Al-Jazeera arabisch ersetzt und bei der Gelegenheit wurden noch ein paar andere arabische Programme geändert. Bei Anruf bei der Hotline seinerzeit lapidar die Info, der Sender im Mai 202x entfallen...

Betrifft natürlich nur die Netze, wo es ihn vorher gegeben hat...

Antworten