Stiller Anruf

Antworten
wajod68414
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2023, 15:29

Stiller Anruf

Beitrag von wajod68414 » Mi 1. Nov 2023, 15:40

Hi, ich soll kommendes Wochenende kein Vodafone Kabel mehr haben und dann hoffentlich fast sofort PYÜR.

Heute wurde ich vor knapp einer Stunde von der PYUR-Hotline angerufen. Ich nahm ab, es war nichts zu hören. Mein Bluetooth war aus, also daran liegt es nicht.

Ich selber habe sie vorgestern angerufen um zeitliches zu klären, da mir zuerst ein Brief geschickt wurde, der von 4. Quartal 2023 erzählt und dann einen Tag später eine Auftragsbestätigung.

Ist jemandem sonst so etwas vorgekommen? Oder, dass angerufen wird, ohne dass im Profil einsehbar ist, dass die noch etwas von mir brauchen könnten?

Jetzt frage ich mich, ob ich Lust auf 30 Minuten Telefonwarteschlange oder keine Antwort auf Emailanfrage habe...

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Stiller Anruf

Beitrag von FlensGreis » Do 2. Nov 2023, 10:11

Das passiert manchmal. Mich stört am meisten, dass die es genau einmal klingeln lassen (mein Handy braucht einige Zeit zum reagieren) und dann auflegen. Seit ich das weiss haben die von mir nur noch meine Festnetznummer.
Ansonsten ist die Bearbeitung einer Störungsmeldung schneller als es jemals bei Kabel Deutschland war.
ehemals: Bild

Joys
Beiträge: 287
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
TV Pakete: HDTV Kombi 500
Wohnort: Berlin Schöneberg

Re: Stiller Anruf

Beitrag von Joys » Do 2. Nov 2023, 17:54

Die Art von Anrufen dient womöglich nur dazu, dem Sachbearbeiter ein Alibi zu verschaffen, nach dem Motto,"Ich habe angerufen, keiner war da"...
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul

HansW
Beiträge: 141
Registriert: Do 4. Feb 2016, 18:49
Internet: 200
Wohnort: Berlin, Prenzelberg

Re: Stiller Anruf

Beitrag von HansW » Fr 3. Nov 2023, 08:01

Stiller Anruf: Hört man nicht klingeln.
Stiller Anrufer: Hört man klingeln, sagt aber nichts beim abnehmen.

wajod68414
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2023, 15:29

Re: Stiller Anruf

Beitrag von wajod68414 » Fr 3. Nov 2023, 18:49

HansW hat geschrieben:
Fr 3. Nov 2023, 08:01
Stiller Anruf: Hört man nicht klingeln.
Stiller Anrufer: Hört man klingeln, sagt aber nichts beim abnehmen.
Was los Nachbar, erinnere dich an die Freiheit im Schreiben, in der Sprache, im Leben. Prost!

Antworten