M7 und Tele Columbus verlängern Partnerschaft

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

M7 und Tele Columbus verlängern Partnerschaft

Beitrag von Mr.Charly » Mi 10. Jan 2024, 15:12

Berlin, 10. Januar 2024. M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, und die Tele Columbus AG mit seiner Marke PŸUR haben ihre langjährige Partnerschaft verlängert und erweitert. Mit dem neuen, mehrjährigen Abkommen sichert sich Tele Columbus die Lizenzrechte für die Verbreitung eines umfangreichen Angebots an Pay-TV- und Fremdsprachenprogrammen für seine Kabelkunden.

Die Rechte umfassen auch interaktive Zusatzfunktionen, mit denen die Zuschauer das laufende Programm neu starten, anhalten, zeitversetzt sehen und bis zu sieben Tage rückwirkend abrufen können. Tele Columbus nutzt die erweiterten Rechte für die flexible, zeitgemäße TV-Nutzung bei seiner kürzlich gestarteten hybriden TV- und Streaming-Plattform PŸUR TV HD, die klassisches Fernsehen mit On-Demand-Angeboten verbindet.

„Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit M7 nicht nur fortsetzen, sondern auch um neue interaktive Zusatzrechte deutlich erweitern zu können. Die attraktivsten Inhalte, verbunden mit einer Vielzahl von neuen Funktionalitäten, bilden die Grundlage für unsere neue PŸUR TV HD-Plattform und sorgen für ein neues Fernseherlebnis bei unseren Kunden“, sagte Jochen Busch, Chief Consumer Officer bei Tele Columbus.

„Wir sind stolz auf unsere seit 15 Jahren bestehende Partnerschaft mit PŸUR, die den Kabelkunden ein vielfältiges, attraktives Programmangebot garantiert, und freuen uns, dass wir PŸUR auch bei PŸUR TV HD mit Lizenzrechten unterstützen – einer hybriden Plattform, die das große Potenzial zeigt, das im Kabelfernsehen liegt“, sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland.
https://www.telecolumbus.com/m7-und-tel ... nerschaft/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten