[TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Antworten
didiboy
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 03:02

[TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Beitrag von didiboy » Mi 28. Okt 2015, 10:49

Hallo seit heute früh empfange ich einige KabelKiosk sender nicht zb. Kinowelt TV ,Bon Gusto wohne in Dresden.

Das empfangssignal ist auch 0% . Habe mehrere Automatische suchläufe gemacht mit TV und auch mit Resiver.
Stellt TC mal wieder was um??

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Beitrag von Klee » Mi 28. Okt 2015, 11:52

KK hat an den Ausfall keine Schuld. Hier in Potsdam sind die Sender hell. Versuche mal den langsamen manuellen Suchlauf mit kleinstem Suchlaufabstand, ansonsten Störungsmeldung.

didiboy
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 03:02

Re: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Beitrag von didiboy » Mi 28. Okt 2015, 20:43

danke habe es so gemacht dann hat es geklappt

Alla
Beiträge: 236
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 23:16

Re: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Beitrag von Alla » Mi 28. Okt 2015, 22:25

Hatte mit der Sky/M7-Umstellung zu tun. Der automatische SSL wird nicht funktioniert haben, da die Umbaumaßnahmen meist eine Zeit benötigen.

Antworten