Kino TV
- Matrix
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
- Internet: 50 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
- Wohnort: Dresden
Kino TV
Habe seit heute keinen Empfang von Kino TV
Es kommt nur Kein Signal oder schlechtes Signal kann das jemand in Dresden bestätigen
Alle anderen Programme gehen
Es kommt nur Kein Signal oder schlechtes Signal kann das jemand in Dresden bestätigen
Alle anderen Programme gehen
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Kino TV
Schau einmal in diesen Thread rein: https://www.telecolumbus-forum.net/view ... f=22&t=331
Versuche den langsamen manuellen Suchlauf mit kleinstem Suchlaufabstand.
Versuche den langsamen manuellen Suchlauf mit kleinstem Suchlaufabstand.
- Matrix
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
- Internet: 50 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
- Wohnort: Dresden
Re: Kino TV
Kann nur den Suchlauf über den TV durchführen und der geht automatisch
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Kino TV
Gib Kinowelt TV direkt ein. Bei mir wäre das 442MHz, 64QAM, 6890kS/s.
Natürlich muß die von TC eingesetzte Kopfstellenbetreuung wirksam werden und entsprechend Hinweis von Alla den Check durchführen-Störungsmeldung.(automatischen SSL aktivieren in Kopfstation Dresden)
Natürlich muß die von TC eingesetzte Kopfstellenbetreuung wirksam werden und entsprechend Hinweis von Alla den Check durchführen-Störungsmeldung.(automatischen SSL aktivieren in Kopfstation Dresden)
- Matrix
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
- Internet: 50 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
- Wohnort: Dresden
Re: Kino TV
Danke Klee werde mal eine Störungsmeldung
an TC absetzen mal sehen was die zu sagen haben
an TC absetzen mal sehen was die zu sagen haben
Re: Kino TV
Kann ich dir sagen. Ist zu 99% die von Klee genannte Senderumstellung (diese Info wirst du auch vom Kundenservice bekommen, wenn die sich an die Vorgaben halten). Kinowelt TV ist betroffen und Dresden war irgendwann in den letzten Tagen auch mit der Umstellung dran. Ein Sendersuchlauf sollte eigentlich mittlerweile helfen, eventuell ist der Sender nun an einer anderen Position?
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Kino TV
Wenn es mit der Senderumstellung zu tun hätte, dann wäre die Verwendung von QAM:64 falsch, es müsste dann 256 eingestellt werden.
Oder irre ich mich?
Oder irre ich mich?
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Kino TV
Hast recht. Meine Angabe der Sendereinstellungen war die bei Lifestyle HD von TC.Die ist bei uns in Potsdam noch 64 QAM für Kinowelt. Er hat aber nur Lifestyle, kein Sky .
- Matrix
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
- Internet: 50 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
- Wohnort: Dresden
Re: Kino TV
Richtig Klee habe nur Lifestyle HD zugebucht
Warten auf Antwort von TC zu diesem Problem
Warten auf Antwort von TC zu diesem Problem
- Matrix
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
- Internet: 50 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
- Wohnort: Dresden
Re: Kino TV
Nach Sendersuchlauf ist des Problem mit Kinowelt TV bei mir gelöst