Sammelthread Download/Upload zu langsam
Sammelthread Download/Upload zu langsam
ich mach mal den Anfang.
Download 50000 sollen ankommen, und es kommen 49700 ungefähr an.
Upload 5000 sollen ankommen, und kommen zwischen 1700-2700 an.
Upload viel zu wenig!
Techniker war da...
hat sich nicht weiter verbessert...was kann man noch tun?!
bis jetzt hoffe ich das die hier in Zwickau das Netz endlich besser ausbauen...
das einzigste was ich tue...ist jeden Monat 5€ Gutschrift zu vereinbaren...dauert aber bei den immer...muss man dranbleiben...nervt aber egal. ...mir geht's auch nicht um die 5€ sondern wenn das viele machen wird das Netz/Upload vielleicht schon bald ausgebaut...
wenn niemand bei den anruft wegen Upload. ..wird auch nix passieren
mich würde mal interessieren was bei euch so ankommt und für welche Leitung ihr bezahlt...Download/Upload. ...Preis interessiert mich nicht
Download 50000 sollen ankommen, und es kommen 49700 ungefähr an.
Upload 5000 sollen ankommen, und kommen zwischen 1700-2700 an.
Upload viel zu wenig!
Techniker war da...
hat sich nicht weiter verbessert...was kann man noch tun?!
bis jetzt hoffe ich das die hier in Zwickau das Netz endlich besser ausbauen...
das einzigste was ich tue...ist jeden Monat 5€ Gutschrift zu vereinbaren...dauert aber bei den immer...muss man dranbleiben...nervt aber egal. ...mir geht's auch nicht um die 5€ sondern wenn das viele machen wird das Netz/Upload vielleicht schon bald ausgebaut...
wenn niemand bei den anruft wegen Upload. ..wird auch nix passieren
mich würde mal interessieren was bei euch so ankommt und für welche Leitung ihr bezahlt...Download/Upload. ...Preis interessiert mich nicht
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Hi Micha
Bin vor ca. 14 Tagen von 1&1 zu Telecolumbus gewechselt. Ich habe erst mal 16 Mb/s Download und 1 Mb/s Upload gebucht.
Habe schon mehrmals gemessen und der Upload ist immer ca. 1 Mb/s aber der Download schwank erheblich.
Gestern Abend hatte ich noch ganze 6 Mb/s und heute Früh 06:00 Uhr wieder 16 Mb/s. Jetzt habe ich auch vollen Speed mal sehen wie es um 19-20 Uhr ist.
Bin vor ca. 14 Tagen von 1&1 zu Telecolumbus gewechselt. Ich habe erst mal 16 Mb/s Download und 1 Mb/s Upload gebucht.
Habe schon mehrmals gemessen und der Upload ist immer ca. 1 Mb/s aber der Download schwank erheblich.
Gestern Abend hatte ich noch ganze 6 Mb/s und heute Früh 06:00 Uhr wieder 16 Mb/s. Jetzt habe ich auch vollen Speed mal sehen wie es um 19-20 Uhr ist.
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
wenn du es nicht ok findest...mache über die TC Webseite 3 Speedtest an verschiedenen Uhrzeiten...und dann ruf bei TC an...wenn die dir nicht weiterhelfen können...nett nach 5€ Gutschrift pro Monat anfragen.
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
mir würde schon 4Mbit/s Upload reichen bei gebuchten 5Mbit/s
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
- Wohnort: Dresden-Striesen
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
micha458 hat geschrieben:mir würde schon 4Mbit/s Upload reichen bei gebuchten 5Mbit/s
Wenn bei dir VDSL gibt, kriegst sogar zwischen 5 und 10 Upload
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Werde ich mit Sicherheit machen!wenn du es nicht ok findest
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
@Micha458
Hallo..
Bin auch aus Zwickau habe exakt und das gleiche Problem.
Also bis Juni diesen Jahres hatte ich ne 16er 2er Kombi mit nem Thomson Modem.
Alles hübsch, keine größeren Probleme. Ich weiß nicht was mich geritten hat den vertrag zu ändern.
Muss hier etwas ausholen
Was TC dann losgelassen hat ist irre :
TC angerufen, möchte Vertrag ändern auf 2er kombi 50 und die Kabalbox...bla
TC : Jaaa........alles kein Problem.
2 Tage später, Paket mit Kabelbox war da, alles angeklemmt, geht, ... aber,
kein Telefon, DL ca ~ 48 Mbit (für mich ok) Up ~ 2 Mbit ...hä ?
Dann der Hammer ! hab mir das Begleitschreiben angesehen, die haben mir einen zweiten
Vertrag aufs Auge gedrückt. Hatte nun zwei Vertragsnummern und zwei Webzugänge. Es hat zwei Monate gedauert bis das geklärt war. Natürlich wird auch zweimal Abgebucht! bis heute. Aber das ist eine andere Geschichte, Die Hotline ist sowas von Inkompetent. Die kriegen das nicht gebacken. Aber ich will nicht langweilen, sondern zum eigentlichen Problem kommen
Also mit dem lahmen Upload , kam mir erst so vor als ob das softwaremäßig gebremst würde, weil es so etwa bei der hälfte hängen bleibt, hmm praktisch wieder Bandbreite frei die man verkaufen kann dacht ich.
Als sich das nicht besserte, Hotline angerufen "Das sind bestimmt ihre Kabel" oder "bitte setzen Sie ihre box zurück" dummes geschwafel...die wissen ganz genau was los ist !
Dann endlich haben sie einen Techniker beauftragt. Mit dem konnte ich dann Telefonieren.
Er sagte mir das hier im Ortsteil Neuplanitz zum teil noch alte Gebäudeleittechnik im TC Netz hängt, die ausbremst.
Heisst da sind noch alte Modems mit DOCSIS 1 verbaut die ausbremsen. Wörtlich: "Da wirste keene 5 Mbit zammbringen..."
Danke TC... aber meine Kabel... ja, ja
Irgenwie hat er noch was an der Leitung eingestellt, weil laut TC-Messung "Signal grenzwertig...") ist.
Seit dem (14 Tage her) bricht der Download abends völlig ein so ab etwa 17-18 Uhr bis in die Nacht hab ich reproduzierbar 4 ! bis ~ 14 Mbit und Upload wie gehabt die Hälfte.
TC meint: "ja abends nach Feierabend surfen viele Leute da bricht die Geschwindigkeit ein.." komisch und am WE ?
müsste es ja demnach ganztägig so sein, Quark mit Sosse ! Hier wohnen 90 % ältere Leute die haben kein Internet.
Also wenn TC nicht will werde ich eine Frist setzen und den Vertrag kündigen wenn sie nicht nachbessern.
Mittlerweile mach ich jetzt jeden Tag einen Speedtest über die Bundesnetzagentur da bekommt man ausführiche Daten.
Diese Messung bekommt eine ID und wird gespeichert (Rechtssicher hoffe ich).
Sorry, ich hab mir etwas Frust von der Seele geschrieben. Ich bin 10 Jahre Kunde bei TC bzw deren vorgängern und war bis jetzt immer zufrieden. Bei der Hotline komm ich mir vor wie Asterix im Film Asterix erobert Rom im "Haus das verrückte macht". Traurig nur das eben diese Hotline auch noch ausgezeichnet worden sein soll. Die tun immer so unschuldig und Ahnungslos.
Und die Probleme die ich mit der Kabelbox hatte und habe würden noch etliche Seiten Füllen, aber ...mein Blutdruck.
to be continued ?
Schönen Sonntag noch
Hallo..
Bin auch aus Zwickau habe exakt und das gleiche Problem.
Also bis Juni diesen Jahres hatte ich ne 16er 2er Kombi mit nem Thomson Modem.
Alles hübsch, keine größeren Probleme. Ich weiß nicht was mich geritten hat den vertrag zu ändern.
Muss hier etwas ausholen
Was TC dann losgelassen hat ist irre :
TC angerufen, möchte Vertrag ändern auf 2er kombi 50 und die Kabalbox...bla
TC : Jaaa........alles kein Problem.
2 Tage später, Paket mit Kabelbox war da, alles angeklemmt, geht, ... aber,
kein Telefon, DL ca ~ 48 Mbit (für mich ok) Up ~ 2 Mbit ...hä ?
Dann der Hammer ! hab mir das Begleitschreiben angesehen, die haben mir einen zweiten
Vertrag aufs Auge gedrückt. Hatte nun zwei Vertragsnummern und zwei Webzugänge. Es hat zwei Monate gedauert bis das geklärt war. Natürlich wird auch zweimal Abgebucht! bis heute. Aber das ist eine andere Geschichte, Die Hotline ist sowas von Inkompetent. Die kriegen das nicht gebacken. Aber ich will nicht langweilen, sondern zum eigentlichen Problem kommen
Also mit dem lahmen Upload , kam mir erst so vor als ob das softwaremäßig gebremst würde, weil es so etwa bei der hälfte hängen bleibt, hmm praktisch wieder Bandbreite frei die man verkaufen kann dacht ich.
Als sich das nicht besserte, Hotline angerufen "Das sind bestimmt ihre Kabel" oder "bitte setzen Sie ihre box zurück" dummes geschwafel...die wissen ganz genau was los ist !
Dann endlich haben sie einen Techniker beauftragt. Mit dem konnte ich dann Telefonieren.
Er sagte mir das hier im Ortsteil Neuplanitz zum teil noch alte Gebäudeleittechnik im TC Netz hängt, die ausbremst.
Heisst da sind noch alte Modems mit DOCSIS 1 verbaut die ausbremsen. Wörtlich: "Da wirste keene 5 Mbit zammbringen..."
Danke TC... aber meine Kabel... ja, ja
Irgenwie hat er noch was an der Leitung eingestellt, weil laut TC-Messung "Signal grenzwertig...") ist.
Seit dem (14 Tage her) bricht der Download abends völlig ein so ab etwa 17-18 Uhr bis in die Nacht hab ich reproduzierbar 4 ! bis ~ 14 Mbit und Upload wie gehabt die Hälfte.
TC meint: "ja abends nach Feierabend surfen viele Leute da bricht die Geschwindigkeit ein.." komisch und am WE ?
müsste es ja demnach ganztägig so sein, Quark mit Sosse ! Hier wohnen 90 % ältere Leute die haben kein Internet.
Also wenn TC nicht will werde ich eine Frist setzen und den Vertrag kündigen wenn sie nicht nachbessern.
Mittlerweile mach ich jetzt jeden Tag einen Speedtest über die Bundesnetzagentur da bekommt man ausführiche Daten.
Diese Messung bekommt eine ID und wird gespeichert (Rechtssicher hoffe ich).
Sorry, ich hab mir etwas Frust von der Seele geschrieben. Ich bin 10 Jahre Kunde bei TC bzw deren vorgängern und war bis jetzt immer zufrieden. Bei der Hotline komm ich mir vor wie Asterix im Film Asterix erobert Rom im "Haus das verrückte macht". Traurig nur das eben diese Hotline auch noch ausgezeichnet worden sein soll. Die tun immer so unschuldig und Ahnungslos.
Und die Probleme die ich mit der Kabelbox hatte und habe würden noch etliche Seiten Füllen, aber ...mein Blutdruck.
to be continued ?
Schönen Sonntag noch
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
- Wohnort: Dresden-Striesen
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Und da meint TC mit 400 Mbit/s werben zu können.TC meint: "ja abends nach Feierabend surfen viele Leute da bricht die Geschwindigkeit ein.."
Hauptsache sie können mit schönen Zahlen werben. Mir wäre eine langsamere aber dafür konstante Geschwindigkeit lieber, als mit 400 Mbit/s um 4 Uhr Nachts surfen zu können.
-
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
- Wohnort: Berlin Schöneberg
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Man müsste TC folgende Aussage von ihrer eigenen Webseite um die Ohren klatschen :
Der Zusatz "bis zu..." bei Angaben zu Bandbreite und Geschwindigkeit in Internetprodukten erzeugt zuweilen nachvollziehbaren Unmut. Einige DSL-Anbieter warben in der Vergangenheit mit diesem Produktzusatz, obwohl die Zugangstechnik vor Ort nur wesentlich niedrigere Bandbreiten bereitzustellen in der Lage war. Das rief die Verbraucherschutzzentralen und schließlich die Bundesnetzagentur auf den Plan, die solchen unlauteren Versprechungen einen Riegel vorschob.
Tele Columbus bietet ausschließlich Internetprodukte an, die dem jeweiligen technischen Ausbaustand vor Ort entsprechen. [ !!!]
Die Angaben "bis zu..." beziehen sich bei uns nicht auf möglicherweise spätere Ausbaustufen sondern schließen Gegebenheiten aus, die sich außerhalb unserer Netzwerk-Infrastruktur befinden - ebenso ungünstige WLAN-Voraussetzungen in Ihrer Wohnung, in die Jahre gekommene Endgeräte oder Software, die sich auf die Qualität und Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung auswirken können. Sollten Sie einmal Grund zu Annahme haben, dass trotz aller hier in den FAQs behandelten Themen und den Hinweisen im Tele Columbus Speedtest netzseitige Einschränkungen vorliegen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Service.
Der Zusatz "bis zu..." bei Angaben zu Bandbreite und Geschwindigkeit in Internetprodukten erzeugt zuweilen nachvollziehbaren Unmut. Einige DSL-Anbieter warben in der Vergangenheit mit diesem Produktzusatz, obwohl die Zugangstechnik vor Ort nur wesentlich niedrigere Bandbreiten bereitzustellen in der Lage war. Das rief die Verbraucherschutzzentralen und schließlich die Bundesnetzagentur auf den Plan, die solchen unlauteren Versprechungen einen Riegel vorschob.
Tele Columbus bietet ausschließlich Internetprodukte an, die dem jeweiligen technischen Ausbaustand vor Ort entsprechen. [ !!!]
Die Angaben "bis zu..." beziehen sich bei uns nicht auf möglicherweise spätere Ausbaustufen sondern schließen Gegebenheiten aus, die sich außerhalb unserer Netzwerk-Infrastruktur befinden - ebenso ungünstige WLAN-Voraussetzungen in Ihrer Wohnung, in die Jahre gekommene Endgeräte oder Software, die sich auf die Qualität und Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung auswirken können. Sollten Sie einmal Grund zu Annahme haben, dass trotz aller hier in den FAQs behandelten Themen und den Hinweisen im Tele Columbus Speedtest netzseitige Einschränkungen vorliegen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Service.
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
-
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
- Internet: Telekom MagentaZuhause Hybrid S + LTE Upgrade M
- TV Pakete: SAT HD+
- Wohnort: Tannenbergsthal
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Auch wir müssen uns nun mal zu Wort melden.
Auch wir sind jetzt ein Opfer der TeleColumbus Bestandskundenmafia geworden....
Seit 4 Wochen bricht ständig gegen 17 Uhr der Download von 50 MBit/s auf ca. max 3 MBit/s.
In Spitzenzeiten habe ich mehr Upload als Download
Wir werden jetzt ein paar Speedtests machen und das ganze dann schriftlich bei TeleColumbus reklamieren....
Bei uns hier ist noch der Vorteil das wir auch DSL mit bis 50 MBit/s durch die TAE Dose bekommen könnten.
Mal schauen was passiert....
Auch wir sind jetzt ein Opfer der TeleColumbus Bestandskundenmafia geworden....
Seit 4 Wochen bricht ständig gegen 17 Uhr der Download von 50 MBit/s auf ca. max 3 MBit/s.
In Spitzenzeiten habe ich mehr Upload als Download
Wir werden jetzt ein paar Speedtests machen und das ganze dann schriftlich bei TeleColumbus reklamieren....
Bei uns hier ist noch der Vorteil das wir auch DSL mit bis 50 MBit/s durch die TAE Dose bekommen könnten.
Mal schauen was passiert....
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Bestandskundenmafia ist aber eine schlechte titelung.
-
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
- Internet: Telekom MagentaZuhause Hybrid S + LTE Upgrade M
- TV Pakete: SAT HD+
- Wohnort: Tannenbergsthal
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Ist doch aber so....Kabelglotzer hat geschrieben:Bestandskundenmafia ist aber eine schlechte titelung.
Wöchentlich kommen doch Werbebriefe mit dies und jenes....
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Dann schaffe die Werbebriefe doch gleich in die Papiertonne. Das Wort Mafia möchte ich nicht mehr lesen.
-
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
- Internet: Telekom MagentaZuhause Hybrid S + LTE Upgrade M
- TV Pakete: SAT HD+
- Wohnort: Tannenbergsthal
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Wie DU möchtest das nicht mehr lesen? Was stört dich dran? Bist MA oder warum darf man hier nicht seine Meinung schreiben?Kabelglotzer hat geschrieben:Dann schaffe die Werbebriefe doch gleich in die Papiertonne. Das Wort Mafia möchte ich nicht mehr lesen.
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
- Wohnort: Dresden-Striesen
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Es geht darum, das Forum wird dadurch angreifbar. Du leider auch. TC könnte seine Anwaltsschaaren hier her schicken.dunkle_nacht hat geschrieben:Wie DU möchtest das nicht mehr lesen? Was stört dich dran? Bist MA oder warum darf man hier nicht seine Meinung schreiben?Kabelglotzer hat geschrieben:Dann schaffe die Werbebriefe doch gleich in die Papiertonne. Das Wort Mafia möchte ich nicht mehr lesen.
Mein Tipp:
Dokumentier die Leistungseinbrüche.
Schreibe denen, dass du ihnen 14 Tage Zeit lässt es zu korrigieren, wenn nicht drohe mit fristloser Kündigung.
Wenn nach 14 Tagen nichts geschieht, dann kündige.
DSL ist ggü. Auslastungen resistenter.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Es hat rechtliche Gründe, wenn ich dich darauf hinweise. TC könnte solche Äußerungen als Unterstellung und Beleidigung sehen und Anzeigedunkle_nacht hat geschrieben:Wie DU möchtest das nicht mehr lesen? Was stört dich dran? Bist MA oder warum darf man hier nicht seine Meinung schreiben?Kabelglotzer hat geschrieben:Dann schaffe die Werbebriefe doch gleich in die Papiertonne. Das Wort Mafia möchte ich nicht mehr lesen.
erstatten. Das bedeutet, der Forenbetreiber könnte dazu verdonnert werden, ==Verbindungsdaten== herausgeben zu müssen.
Und ich bin kein MA von TC.
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
- Wohnort: Dresden-Striesen
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Die Herausgabe können TC nicht verlangen, dass Löschen aber und eventuell auf Unterlassung pochen.Kabelglotzer hat geschrieben:Es hat rechtliche Gründe, wenn ich dich darauf hinweise. TC könnte solche Äußerungen als Unterstellung und Beleidigung sehen und Anzeigedunkle_nacht hat geschrieben:Wie DU möchtest das nicht mehr lesen? Was stört dich dran? Bist MA oder warum darf man hier nicht seine Meinung schreiben?Kabelglotzer hat geschrieben:Dann schaffe die Werbebriefe doch gleich in die Papiertonne. Das Wort Mafia möchte ich nicht mehr lesen.
erstatten. Das bedeutet, der Forenbetreiber könnte dazu verdonnert werden, ==Verbindungsdaten== herausgeben zu müssen.
Und ich bin kein MA von TC.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 20471.html
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Bitte zurück zum Thema.
-
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
- Internet: Telekom MagentaZuhause Hybrid S + LTE Upgrade M
- TV Pakete: SAT HD+
- Wohnort: Tannenbergsthal
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Würde ich auch sagen.....ich habe mein Problem mit dem Speed nun gelöst.....alles andere lese ich nur nochKabelglotzer hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema.
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Hi Leute,
seid über einen Jahr musste ich mir auch das abendliche drosseln des Downspeed antun ohne das was passiert ist.
Techniker waren da, nix gefunden natürlich da einfach das Netz total überlastet ist was auch der Techniker so aufgenommen hatte in seinen Bericht.
Etliche Gutschriften erhalten und Briefe geschrieben das doch bitte das Problem beseitigt werden soll, jeden Monat etliche Speedtest eingereicht damit auch alles schön protokolliert ist.
Auf jeden Fall das große Wunder ist geschehen, seid 1 Dezember 2015 habe ich endlich den vollen Speed egal zu welcher Uhrzeit.
Davor wie es ja einige auch kennen ab 18.00 Uhr bis 23/24 Uhr massive drops, von meinen gebuchten 150mbit kamen manchmal nur noch 10mbit an.
Es tut sich also was in Berlin zumindest im Süden, komm aus der Ecke Tempelhof/Marienfelde.
Also Jungs und Mädels gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt auch bei euch bald mehr aus der Dose
seid über einen Jahr musste ich mir auch das abendliche drosseln des Downspeed antun ohne das was passiert ist.
Techniker waren da, nix gefunden natürlich da einfach das Netz total überlastet ist was auch der Techniker so aufgenommen hatte in seinen Bericht.
Etliche Gutschriften erhalten und Briefe geschrieben das doch bitte das Problem beseitigt werden soll, jeden Monat etliche Speedtest eingereicht damit auch alles schön protokolliert ist.
Auf jeden Fall das große Wunder ist geschehen, seid 1 Dezember 2015 habe ich endlich den vollen Speed egal zu welcher Uhrzeit.
Davor wie es ja einige auch kennen ab 18.00 Uhr bis 23/24 Uhr massive drops, von meinen gebuchten 150mbit kamen manchmal nur noch 10mbit an.
Es tut sich also was in Berlin zumindest im Süden, komm aus der Ecke Tempelhof/Marienfelde.
Also Jungs und Mädels gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt auch bei euch bald mehr aus der Dose
-
- Beiträge: 183
- Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
- Wohnort: Dresden-Striesen
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Vielleicht haben nur einige Kunden aus dem Segment gekündigt und so den Weg frei gemacht?R4ID hat geschrieben:Hi Leute,
seid über einen Jahr musste ich mir auch das abendliche drosseln des Downspeed antun ohne das was passiert ist.
Techniker waren da, nix gefunden natürlich da einfach das Netz total überlastet ist was auch der Techniker so aufgenommen hatte in seinen Bericht.
Etliche Gutschriften erhalten und Briefe geschrieben das doch bitte das Problem beseitigt werden soll, jeden Monat etliche Speedtest eingereicht damit auch alles schön protokolliert ist.
Auf jeden Fall das große Wunder ist geschehen, seid 1 Dezember 2015 habe ich endlich den vollen Speed egal zu welcher Uhrzeit.
Davor wie es ja einige auch kennen ab 18.00 Uhr bis 23/24 Uhr massive drops, von meinen gebuchten 150mbit kamen manchmal nur noch 10mbit an.
Es tut sich also was in Berlin zumindest im Süden, komm aus der Ecke Tempelhof/Marienfelde.
Also Jungs und Mädels gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt auch bei euch bald mehr aus der Dose
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Glaube ich nicht. Das war der Beweis, was Gut werden will braucht Zeit.
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Hab grad nochmal mein Modem gecheckt und tatsächlich, davor hatten wir 4 Kanäle im Down und jetzt sind es 8
Im Upload unverändert 1 Kanal.
Im Upload unverändert 1 Kanal.
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Laut einem Techniker rüstet TC gerade wieder einmal auf.
Bei uns in Halle solles im Januar so weit sein...
Ich hoffe, daß es stimmt und ich endlich am Abend wieder im Netz sein kann. Derzeit bekomme ich von 17 - 01 Uhr gerade einmal 10% der Leistung...
Bei uns in Halle solles im Januar so weit sein...
Ich hoffe, daß es stimmt und ich endlich am Abend wieder im Netz sein kann. Derzeit bekomme ich von 17 - 01 Uhr gerade einmal 10% der Leistung...
Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Ich hatte es schon einmal irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr...R4ID hat geschrieben:Hab grad nochmal mein Modem gecheckt .
Wo kann man sehen, mit wievielen Kanälen man verbunden ist???