Neuer Vertrag-FritzBox findet kein Signal
Verfasst: Mi 20. Mär 2024, 16:34
Hallo,
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Am Freitag kam die Hardware und laut App wurde diese auch am Freitag aktiviert.
Habe die FRITZ!Box über Kabel angeschlossen, sie findet aber kein Signal. Man kann sich also über WLAN verbinden, hat aber kein Internet. Von PŸUR kam nichts bezüglich Technikertermin, das Netz liegt bei mir am Haus auch an und wird von allen im Haus genutzt. Allerdings war ich vorher bei der Telekom (DSL) könnte es damit zusammenhängen? Bin leider totaler Technikdulli. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee bevor ich mich direkt bei PŸUR melde und das Treiben verrückt mache.
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Am Freitag kam die Hardware und laut App wurde diese auch am Freitag aktiviert.
Habe die FRITZ!Box über Kabel angeschlossen, sie findet aber kein Signal. Man kann sich also über WLAN verbinden, hat aber kein Internet. Von PŸUR kam nichts bezüglich Technikertermin, das Netz liegt bei mir am Haus auch an und wird von allen im Haus genutzt. Allerdings war ich vorher bei der Telekom (DSL) könnte es damit zusammenhängen? Bin leider totaler Technikdulli. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee bevor ich mich direkt bei PŸUR melde und das Treiben verrückt mache.