Neues CI Modul und Karte

Antworten
Mario14
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2024, 16:26
Internet: 1000
TV Pakete: Kombi 1000

Neues CI Modul und Karte

Beitrag von Mario14 » Do 21. Mär 2024, 16:31

Hallo zusammen, habe durch Vertragswechsel heute ein neues CI Mudol und Karte erhalten. Modul wird erkannt, Karte zeigt Fehler 11 kein Zugang. Bei pyur kann leider keiner helfen Schicken in einer Woche erst einen Techniker. Habt ihr eine Idee wie ich das eventuell selbst hinbekomme. Möchte ungern so lange warten.

Jay
Beiträge: 199
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 13:54
Internet: Kombi 1000 Glasfaser - Protectli VP2420
TV Pakete: PYUR TV HD + Premium TV Plus

Re: Neues CI Modul und Karte

Beitrag von Jay » Do 21. Mär 2024, 20:51

Soweit ich das richtig von anderen Membern hier gelesen hab, musst du RTL laufen lassen bis die Karte aktiviert wird.

Ob das bei dir hilft kann ich nicht sagen, aber das ist somit das einzige was du wohl tun kannst. Lg

Benutzeravatar
massive-dynamic
Beiträge: 88
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:15

Re: Neues CI Modul und Karte

Beitrag von massive-dynamic » Do 28. Mär 2024, 11:10

Mario14 hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 16:31
Hallo zusammen, habe durch Vertragswechsel heute ein neues CI Mudol und Karte erhalten. Modul wird erkannt, Karte zeigt Fehler 11 kein Zugang. Bei pyur kann leider keiner helfen Schicken in einer Woche erst einen Techniker. Habt ihr eine Idee wie ich das eventuell selbst hinbekomme. Möchte ungern so lange warten.

Was für einen Fernseher hast du?
also Hersteller und Modell?
Ist die neuste Firmwareversion des Fernsehers installiert?

Bei einem Nutzer mit Samsung TV war es die alte Firmware.
Nach einem Firmwarupdate ging alles.

siehe: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/ ... -p/5025511

Antworten