Umstellung Sky Programme / MDR HD
-
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
- Wohnort: Berlin Schöneberg
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
...auf das Christkind.
Wenn es um Börsengänge geht, wird viel Aufwand getrieben, aber im Alltag in der Kundenkommunikation versagen sie jämmerlich...
Wenn es um Börsengänge geht, wird viel Aufwand getrieben, aber im Alltag in der Kundenkommunikation versagen sie jämmerlich...
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Bei Börsengängen muss aber schon von der Sache her mehr Aufwand und Kommunikation betrieben werden. Wenn wir die Kundenkommunikation betrachten haben nicht nur die "Börsengänger" einige Lücken, sondern das trifft ja auf alle KNB weitgehend zu. Und bei Sky wären sicher auch noch einige Lücken in der Kommunikation zu schließen.
-
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
- Wohnort: Berlin Schöneberg
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Warum muß beim Börsengang von der Sache her mehr Aufwand betrieben werden ? Ich bin in hoher Stellung in der Finanzbranche tätig und kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Der Fokus auf die Kunden erhält die Unternehmen am Leben und nicht der Fokus auf die Aktionäre.Klee hat geschrieben:Bei Börsengängen muss aber schon von der Sache her mehr Aufwand und Kommunikation betrieben werden.
An solchen Aussagen wie deine sieht man, wie TC gepolt ist...
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Deine hohe Stellung in der Finanzbranche freut mich für Dich. Meine Aussagen sind immer meine persönlichen Ansichten und ich dachte bisher immer, dass für ein stabiles Unternehmen Kundenzufriedenheit eine wichtige Seite ist, aber die zweite Seite unbedingt eine durchdachte finanzielle Aufstellung sein sollte.
An solchen Aussagen wie deine sieht man, wie TC gepolt ist...
Wir sollten es aber hier vermeiden den Versuch persönlicher Angriffe zu starten. Mein Arbeitgeber arbeitet teilweise als Sub derzeitig für Telekom und UM und ich habe nichts mit TC zu tun.
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Da hilft nur wieder ein Anbrüllen der Mitarbeiter am Montag im TC Shop. Was anderes wollen die auch nicht.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Anbrüllen ist keine Lösung. Und übrigens, die Mittarbeiter im TC Shop sind keine Angestellten von TC.
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Merkwürdige Aussage. Also ein Börsengang bzw. eine Aktiengesellschaft bedeutet auch deutlich höheren Aufwand in Sachen Berichtspflichten, Aussendarstellung, Kommunikation, etc. Ausserdem muss sich ggü. den Aktionären gerechtfertigt werden und der Aktienkurs positiv beeinflusst werden. Und vor allem das hat auch Auswirkungen auf den Fokus des Unternehmens. Im Fokus stehen RGUs (Produkte pro Kunde) und damit vor allem Neuakquisitionen. Bestandskunden mit Vertragsstatus sind zwar auch wichtig, aber haben eine geringere Bedeutung für Aktionäre, da Nutzererfahrungen nur langfristige Auswirkungen haben, kurzfristig aber erstmal keine finanziellen Veränderungen nach sich ziehen.Joys hat geschrieben:Warum muß beim Börsengang von der Sache her mehr Aufwand betrieben werden ? Ich bin in hoher Stellung in der Finanzbranche tätig und kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Der Fokus auf die Kunden erhält die Unternehmen am Leben und nicht der Fokus auf die Aktionäre.
Gorox: Da kannst du auch ne Wand anbrüllen, die Kundenbetreuer im Shop haben noch weniger Informationen als die CallCenter und müssen selbst über die CallCenter Infos einholen. Und wenn du die Kundenbetreuer da anbrüllst, kommt davon nichts im Unternehmen an (im Gegensatz zu Calls/Mails/Briefen, weil die werden aktiv ausgewertet).
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Egal! Am Montag werde ich im TC Shop brüllen wie in alten Zeiten. TC und ihre Erfüllungsgehilfen brauchen das mal wieder.Kabelglotzer hat geschrieben:Anbrüllen ist keine Lösung. Und übrigens, die Mittarbeiter im TC Shop sind keine Angestellten von TC.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Mit brüllen erreicht man nichts. Ein niveauvoller Umgang untereinander ist auch bei jeglichen Ärger wichtig.
Übrigens, auch einige SAT-Kunden haben seit ein paar Tagen Probleme mit Sky. Mit brüllen lößt man nichts, sondern
fängt sich andere Dinge ein.
Übrigens, auch einige SAT-Kunden haben seit ein paar Tagen Probleme mit Sky. Mit brüllen lößt man nichts, sondern
fängt sich andere Dinge ein.
-
- Beiträge: 67
- Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
- Internet: 120 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
- Wohnort: Plauen
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Brüllen bringt da gar nix. Ein Brief an die Geschäftsführung wäre da der richtige Weg.
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Im TC Shop Freiberg haben schon einige Kunden im Laden gebrüllt. In Freiberg geht es auch nicht anders, da auch eine gewisse Wohnungsgesellschaft das auch immer wieder mal braucht.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Was hat eine Wohnungsgesellschaft mit der Umstellung auf DVB-S2 durch Sky zu tun?
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
War nur ein Beispiel.Kabelglotzer hat geschrieben:Was hat eine Wohnungsgesellschaft mit der Umstellung auf DVB-S2 durch Sky zu tun?
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Ich werde Morgen nicht brüllen aber ich versuche mal ob ich eine Fachabteilung kontaktieren kann.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:24
- TV Pakete: Sky komplett
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Gorox hat geschrieben:Ich werde Morgen nicht brüllen aber ich versuche mal ob ich eine Fachabteilung kontaktieren kann.
Viel Glück dabei!!!
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Kannst du nicht (zumindest nicht telefonisch), ausser du hast schon eine direkte Durchwahl. Aber über die normalen Telefonnummern kommst du nur bis zu den Dienstleistern. Die können weder Durchstellen noch haben die die Telefonnummern von den Fachabteilungen.Gorox hat geschrieben:Ich werde Morgen nicht brüllen aber ich versuche mal ob ich eine Fachabteilung kontaktieren kann.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Achtung. Bitte wieder zurück zum Thema.
- Andy32
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
- Wohnort: Berlin-Weißensee
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Ist doch alles sinnlos, ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mails erhalten Ich glaub an garnichts mehr und TC wird sich bestimmt nicht bewegen
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Die Antwort auf deine Mail an TC habe ich schon auf Seite 2 gepostet.
Zu der Liste von Sky habe ich keine Informationen, es sieht aber so aus, als ob Sky da fehlerhafte Informationen ausgibt.Alla hat geschrieben:Sofern es um die neuen Sender geht ( Atlantic+1, Cinema+24 HD, ...): [...] Situation ist die, dass aktuell das Freischaltsignal nicht versendet werden kann. Da gibt es technische Hürden, die ich an dieser Stelle nicht ausführen kann. Der Kundenservice bei TC wird dir genau das mitteilen, wenn du anfragst, weil die auch nicht mehr wissen bzw. keine weiteren Informationen bekommen.
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Irgendwann ist meine Geduld aufgebraucht das man die Programme nicht sehen kann.
- Mr.Charly
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Jetzt sollte die fehlende Verschlüsselung aufgeschalten sein. Ich kann es leider nicht mehr testen, da mein Sky Abo heute beendet wurde.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
ACHTUNG:
Danke für diese Mitteilung. Die TC-Verschlüsselung wurde aufgeschaltet. Eine Nutzung der TC Karte ist jetzt möglich.
Danke .
Es betrifft den kompletten Transponder.
Danke für diese Mitteilung. Die TC-Verschlüsselung wurde aufgeschaltet. Eine Nutzung der TC Karte ist jetzt möglich.
Danke .
Es betrifft den kompletten Transponder.
- Andy32
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
- Wohnort: Berlin-Weißensee
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Ist TNT Film auch frei
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
9aF ist hier auch drauf. Da der Sender aber bei TC auch vermarktet wird, weis ich nicht, ob man ihn als Sky-Variante auf die TC Karte bekommt.
- Mr.Charly
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF
Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD
TNT Film wird nur in der neuen Paket Struktur frei geschalten. Man muss dafür Sky Entertaiment gebucht haben.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte