Family HD einen Monat Gratis

Antworten
Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Klee » Sa 15. Nov 2014, 21:25

Von verschiedenen von Kabelkiosk versorgten KNB wird berichtet, das dort folgende Möglichkeit nutzbar ist:
"Ab 15.11.2014 ist das Zusatzpaket Family HD einen Monat lang gratis nutzbar!" Bei TC werden ja die Sender dieses Paketes teilweise in Extra HD zusammengefasst. Hat bei Euch bereits jemand etwas gemerkt, das TC sich an der Sonderaktion von KK beteiligt? Werden bei Euch Sender des Paketes hell?

Edit: Sony Entertainment HD wird jetzt hier in Potsdam bei TC hell. :shock:

Standuhr
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:46
Wohnort: Riesa

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Standuhr » So 16. Nov 2014, 07:57

Bei mir in Riesa ist er nach wie vor finster. :x
Welche Sender gehören noch dazu.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Klee » So 16. Nov 2014, 10:21

Problem ist, dass TC das Aktionsangebot von Kabelkiosk, einen Monat lang die Sender frei durchzuleiten, scheinbar nicht an die Kunden weiterleitet. Primacom und andere KNB bei KK tun dies und die Leute sehen ohne zu bezahlen jetzt die Sender einen Monat lang- Wie die Aktion mit Fox-HD, die bei TC auch klappte. Zur oben genannten Aktion gehört z, B. der gerade genannte Sender aber auch Syfy, Silverline, Marco Polo.......Hier bei mir in Potsdam geht scheinbar Sony Entertainment ohne Sperre durch, warum auch immer; ich bekomme seit Beginn der von KK angekündigten Aktion den Sender auch hell, aber bisher nur diesen Sender :?:
Wenn PIN-Eingabe des Senders gezeigt wird muß die PIN eingetippt werden.

Standuhr
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:46
Wohnort: Riesa

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Standuhr » So 16. Nov 2014, 10:55

Nee bei den Sendern steht überall noch, gesonderte Freischaltung erforderlich.
Das mit Fox HD ist problemlos gelaufen.
Zwei Aktionen hintereinander, wäre aber auch etwas viel für TC. ;)

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Klee » So 16. Nov 2014, 11:20

Ist ja auch keine Aktion von TC, sondern von KK. War bei FOX HD auch von KK und TC hatte garnichts angekündigt. Hast Du mal Sony... als Sender angeklickt? Kommt bei Dir PIN-Eingabe? Bei meinem Humax von TC muß ich dann die Jugendschutz-PIN des Geräts eingeben und der Sender wird hell. Dort kommen bei mir nicht die Hinweise, wie bei den anderen Sendern des Pay-Paketes!

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Klee » So 16. Nov 2014, 12:12

Es kann sein, das die hier im Thread genannte Freischaltung nur auf Conax-Karten klappt :oops: So wird zumindest in anderen Foren vermutet. Stellt sich für mich trotzdem die Frage, warum der eine HD-Sender jetzt hell ist. Ich habe kein Conax.

Standuhr
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:46
Wohnort: Riesa

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Standuhr » So 16. Nov 2014, 12:34

Sony ist und bleibt verschlüsselt. Das CI+ Modul fragt auch nicht nach der PIN. Nur der garstige Hinweis: Das Programm ist verschlüsselt.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Family HD einen Monat Gratis

Beitrag von Klee » So 16. Nov 2014, 12:42

Dann klappt es vielleicht nur mit dem Humax von TC. Trotzdem ein Rätsel. :roll:

Falsche Vermutung: Nahe liegender ist, das der Sender Sony Entertainment HD einen Monat bei mir jetzt hell wird, weil ich bei TC das Lifestyle HD gebucht habe. TC hat selbständig die Sender des Family HD in die Pakete Extra HD und Lifestyle HD gesteckt-aufgeteilt-Transponder ist jetzt freigeschaltet: Fazit wäre, jeder der Lifestyle gebucht hat bekommt jetzt einen Monat dazu Sony Entertainment HD zu sehen.
Meine Vermutung ist wahrscheinlich falsch: Bitte weiterlesen im Thread "Sony Entertainment HD neu gepackt"

Antworten