Unterwegs TV

Antworten
Klausi
Beiträge: 260
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Unterwegs TV

Beitrag von Klausi » Di 2. Apr 2024, 20:01

Ich habe das gerade in der Preistabelle gefunden. Hat da jemand schon mehr Infos darüber?

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... sliste.pdf

Kostet 2.99 im Monat und laut der .pdf
Unterwegs TV: Buchungsvoraussetzung: aktiver PŸUR TV HD Vertrag; Nutzungs-
voraussetzung: kompatibles iOS oder Android Smartphone oder Tablet mit
aktivem Mobilfunkvertrag mit Internet Flat; Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat,
Verlängerungslaufzeit: 1 Monat; Kündigungsfrist: 4 Wochen. Es werden maximal
die Sender für eine Nutzung auf der Mobile App freigeschaltet, die der Kunden
bereits mit seinem PŸUR TV HD Paket gebucht hat; die Nutzung einzelner Sender
kann durch lizenzrechtliche Einschränkungen blockiert sein. Unterwegs TV
voraussichtlich im Verlauf des Monats März 2024 verfügbar
Wenn ich die ganzen Pakete dort sehe, wo bucht man die? Auf der Webseite findet man nicht eines davon? o_O

Starcook
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 20:34
Internet: 1000/200 (FTTH)

Re: Unterwegs TV

Beitrag von Starcook » Do 4. Apr 2024, 16:28

Klausi hat geschrieben:
Di 2. Apr 2024, 20:01
Wenn ich die ganzen Pakete dort sehe, wo bucht man die? Auf der Webseite findet man nicht eines davon? o_O
Du solltest die Zeit, die du darin investierst, sinnlose und völlig deplatzierte Beiträge zu schreiben, mal bei deinen eigenen Anliegen investieren. Dann müsstest du andere auch nicht um Hilfe bitten, etwas zu finden. ;)

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Unterwegs TV

Beitrag von fungolfer » Do 4. Apr 2024, 16:40

Der nächste, der hier off Topic von euch beiden postet bekommt ne kurze Auszeit! Falls ihr euch etwas zu sagen habt, schreibt euch Nachrichten!
Bild

Antworten