682 MHz in Potsdam gestört, Havelland TV raus

Antworten
Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

682 MHz in Potsdam gestört, Havelland TV raus

Beitrag von Klee » So 20. Dez 2015, 13:19

Der Regionalmux ist seit zwei Tagen in Potsdam stark gestört. Unzureichende Signalqualität der Sender. Auffällig ist auch, dass der Sender Havelland TV ganz verschwunden ist. Mit bisher 16 Sendern auf der Frequenz 682MHz ist bei uns der Mux stark belegt.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: 682 MHz in Potsdam gestört, Havelland TV raus

Beitrag von Klee » Di 22. Dez 2015, 16:57

Das Signal auf den 682 MHz scheint wieder stabil zu laufen. Bin heute am TC- Shop im Waldstadt-Center vorbei gekommen. Der Mitarbeiter dort sagte mir zum Sender Havelland TV, dass es sich hier wahrscheinlich um eine zentrale Abschaltung für unseren Kopfstellenbereich handelt.

Antworten