Problem mit Aktivierung meiner FRITZ!Box 6690 Cable bei PYUR
Verfasst: Di 16. Apr 2024, 21:23
Hallo zusammen,
seit meinem Umzug zum 01.04.2024 bin ich bei PYUR (früher Vodafone Cable, ehemals Unitymedia) und habe kürzlich eine nagelneue FRITZ!Box 6690 Cable erworben. Diese habe ich am 09.04.2024 angeschlossen, und seitdem leuchtet die Power/Cable-Anzeige durchgehend.
Leider konnte ich die FRITZ!Box jedoch nicht aktivieren, und somit habe ich keinen Zugang zum Internet. Ich habe bereits alle vorgeschriebenen Schritte durchgeführt, einschließlich des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen und mehreren Gesprächen mit dem Support-Team von PYUR. Trotzdem konnte das Problem bisher nicht behoben werden.
Ich habe auch die Mac-ID der Box mitgeteilt und alle Anweisungen des Supports erneut befolgt, aber ohne Erfolg. Ich habe verschiedene Internetkabel ausprobiert und verschiedene Internetbrowser verwendet, um die Box zu aktivieren, jedoch auch hier ohne Erfolg. Trotz Gesprächen mit 6-7 verschiedenen Support-Mitarbeitern konnte das Problem nicht gelöst werden.
Obwohl die Cable/Power-Anzeige durchgehend leuchtet und kein rotes Licht auf Fehler hinweist, stehe ich weiterhin ohne Internetzugang da.
Das Support-Team von PYUR hat mir mitgeteilt, dass ich von der nächsthöheren IT-Abteilung kontaktiert werden sollte, aber seit 2 Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Ich bin wirklich ratlos, was ich noch tun soll, um meine FRITZ!Box endlich aktivieren zu können. Über jede weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Koka2009
seit meinem Umzug zum 01.04.2024 bin ich bei PYUR (früher Vodafone Cable, ehemals Unitymedia) und habe kürzlich eine nagelneue FRITZ!Box 6690 Cable erworben. Diese habe ich am 09.04.2024 angeschlossen, und seitdem leuchtet die Power/Cable-Anzeige durchgehend.
Leider konnte ich die FRITZ!Box jedoch nicht aktivieren, und somit habe ich keinen Zugang zum Internet. Ich habe bereits alle vorgeschriebenen Schritte durchgeführt, einschließlich des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen und mehreren Gesprächen mit dem Support-Team von PYUR. Trotzdem konnte das Problem bisher nicht behoben werden.
Ich habe auch die Mac-ID der Box mitgeteilt und alle Anweisungen des Supports erneut befolgt, aber ohne Erfolg. Ich habe verschiedene Internetkabel ausprobiert und verschiedene Internetbrowser verwendet, um die Box zu aktivieren, jedoch auch hier ohne Erfolg. Trotz Gesprächen mit 6-7 verschiedenen Support-Mitarbeitern konnte das Problem nicht gelöst werden.
Obwohl die Cable/Power-Anzeige durchgehend leuchtet und kein rotes Licht auf Fehler hinweist, stehe ich weiterhin ohne Internetzugang da.
Das Support-Team von PYUR hat mir mitgeteilt, dass ich von der nächsthöheren IT-Abteilung kontaktiert werden sollte, aber seit 2 Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Ich bin wirklich ratlos, was ich noch tun soll, um meine FRITZ!Box endlich aktivieren zu können. Über jede weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Koka2009