Änderungen bei Telefonie-Produkten
Zur Verbesserung der Sicherheit nehmen wir in den nächsten Tagen Änderungen in unserem System vor. Für einige wenige Kunden bedeutet das, dass sie ihre Modemeinstellungen anpassen müssen.
Betroffen sind Kunden, die eine eigene, nicht von PŸUR bereitgestellte FRITZ!Box (oder ein anderes eigenes Modem) verwenden. Wenn Ihr Festnetztelefon plötzlich nicht mehr funktioniert, prüfen und aktualisieren Sie bitte die Konfiguationseinstellungen in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box (unter Telefonie › Eigene Rufnummern).
Die benötigten Daten finden Sie in Ihrem MEIN PŸUR Kundenkonto unter Daten & Einstellungen › Internet & Telefonie.
Aktuelle Service-Infos
- Mr.Charly
- Beiträge: 1291
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF
Aktuelle Service-Infos
Kombi 400 / PŸUR TV HD / Premium TV Plus / International TV - Balkan
Receiver: VU+Duo 4K se & VU+Duo 4K / PŸUR TV Box / 2 CI+Module
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.03) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se & VU+Duo 4K / PŸUR TV Box / 2 CI+Module
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.03) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6