Internet völlig unkonstant

Antworten
doeblin6170
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:33
Internet: 50000
TV Pakete: 3er Kombi 50 Extra HD

Internet völlig unkonstant

Beitrag von doeblin6170 » Mi 30. Dez 2015, 20:47

Hallo , ich habe die3er Kombi 50 Extra HD mit 50000 Internet Zugang. Ich habe meine Kabelbox freigeschalten lassen für Routerbetrieb. Daran betreibe ich nun einen D-Link Dir 615
Alles nach besten Wissen eingestellt. Jetzt stelle ich fest das meine Verbindungswerte stark schwanken und zwar von 11052( Minimalwert) bis 44138 ( maximal Wert).
Bevor ich den TC Service anrufe möchte ich checken ob ich wirklich alles ordentlich eingestellt habe. Deshalb könnt Ihr mal Euer wissendes Auge auf meine Einstellwerte schweifen lassen und mir eventuell sagen ob ich etwas übersehen habe.

Danke im Vorrraus für Hilfe und Tipps.

doeblin6170[img]
Forum1.JPG
Forum1.JPG (54.78 KiB) 2173 mal betrachtet
Forum2.JPG
Forum2.JPG (76.29 KiB) 2173 mal betrachtet
[/img]
Dateianhänge
Forum3.JPG
Forum3.JPG (74.93 KiB) 2170 mal betrachtet

Alla
Beiträge: 236
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 23:16

Re: Internet völlig unkonstant

Beitrag von Alla » Mi 30. Dez 2015, 23:28

Zuerst: ich würde ja meine Daten nicht so öffentlich hier verteilen. Muss ja nicht jeder wissen wie du heißt :)

Ansonsten hab ich zwar nicht so viel Ahnung, ob das alles so passt (sieht erstmal richtig aus). Mach am besten 3 Speedtests zu möglichst unterschiedlichen Tageszeiten, ruf bei TC an und du kriegst dann voraussichtlich eine Gutschrift, wenn der Speed deutlich unter dem gebuchten liegt.

Antworten