erhebliche Störungen nur einzelner Sender, geringe SR

Gesperrt
Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

erhebliche Störungen nur einzelner Sender, geringe SR

Beitrag von sponspob » Sa 19. Mär 2016, 17:59

Hallo,
habe ich irgend etwas verpasst.
ich war im KH und anschl. in der Reha , 11 Wochen ges.
Stelle nun verwundert fest

Nun habe ich auch ( in vergangenen Aufnahmen in der Zeit) und heute erhebliche Senderstörungen und bei den Betroffenen Sendern fast kein Signalpegel , um etwa 1 bis 20 % einzelner Sender.

Der nicht benannte Rest liegt bei 98% SR

RTL
3Sat HD
ZDF info HD
RTLNITRO
RTL2
Super RTL
VOX
Commedy Central kein Ton
NTV
N24
KIKA HD

TC raum Erfurt


---Beitrag wurde durch #Kabelglotzer in den richtigen Themenbereich verschoben--
MfG

Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Re: erhebliche Störungen nur einzelner Sender, geringe SR

Beitrag von sponspob » Sa 19. Mär 2016, 19:21

Habe gerade festgestellt das diese Störungen im selben Haus auf der anderen Seite so nicht auftreten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BildBildBild
MfG

Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Re: erhebliche Störungen nur einzelner Sender, geringe SR

Beitrag von sponspob » So 20. Mär 2016, 06:12

>>>>>>erledigt<<<<<<<<

der Fehler war,
durch ein Update von Open PLI wurde eine Tuner Konfiguration auf DVB-T2 umgestellt. :roll:
MfG

Gesperrt