Problem mit IE 11

Antworten
Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Problem mit IE 11

Beitrag von Kabelglotzer » Do 14. Apr 2016, 10:26

Habe ein Problem mit dem Internetexplorer von Microsoft Version 11 in Verbindung mit allen Sprachversionen von Google.
Wenn man in das Suchfeld ein " - " eingibt, egal ob als erstes Zeichen oder als weiteres, stürzt der IE ab. Das macht er aber nicht,
wenn der Kaspersky deaktiviert ist stürzt der IE nicht ab.
Auch bei Mozilla tritt dieses Problem nicht auf. Ich weis leider nicht wo ich noch suchen soll. Hat ein User eine Idee zu diesen Fehler?

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Problem mit IE 11

Beitrag von Matrix » So 17. Apr 2016, 11:11

Hallo Kabelglotzer hatte ein ähnliches Problem mit meinen IE11 habe ihn über die Internetoption / erweitert zurückgesetzt seit dem habe ich ruhe

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Problem mit IE 11

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 18. Apr 2016, 07:22

Danke! Das hatte ich ja nun noch garnicht versucht. Nutze ja zur Zeit Mozilla

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Problem mit IE 11

Beitrag von oschn » Mo 18. Jul 2016, 15:23

@Kabelglotzer:
Du scheinst nicht alleine zu sein. Hier: https://forum.kaspersky.com/lofiversion ... 50254.html haben alle das Problem. Liegt an Kaspersky. Was ich grob verstanden habe: ENTWEDER, du packst Google in die Ausnahme-Liste ODER du wartest auf ein Update von Kaspersky auf Version 17.x (das angeblich in den nächsten Tagen bis Wochen erscheinen soll).

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Problem mit IE 11

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 18. Jul 2016, 19:04

Nutze Mozilla nun, aber danke für die Antwort

akadawa
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:45
Internet: 60Mbit/s
TV Pakete: -

Re: Problem mit IE 11

Beitrag von akadawa » Mi 14. Dez 2016, 18:06

Gute wahl, der Internet-Explodierer ist wirklich kein sicherer Browser :D

Antworten