PYUR TV APP: Vebesserungsvorschläge
Re: PYUR TV APP: Vebesserungsvorschläge
Sieht gut aus soweit. Wichtigste für mich wäre definitiv ein Bild in Bild, damit man problemlos weiter surfen kann oder nebenbei andere Sachen. Aktuell beendet sich das Live TV ja sogar innerhalb der App (wenn man zb in Settings geht) - und natürlich alle Sender + besseres Bild. Das HD Bild ist echt grausam
Heute kam eine Mail mit den Benutzerdaten für die Pyur TV Appp
Ich muss sagen funktioniert doch gut. Gibt nichts zu meckern.
Aber ich brauche die nicht, bin eh immer zu Hause und nicht unterwegs.
Ich habe es nur mal aus Spass an der Freude getestet.
Ich muss sagen funktioniert doch gut. Gibt nichts zu meckern.
Aber ich brauche die nicht, bin eh immer zu Hause und nicht unterwegs.
Ich habe es nur mal aus Spass an der Freude getestet.
-
PlankyIsDa
- Internet: 500
- TV Pakete: Kombi 500 pyür Tv
Hallo
Habe seit 15.92.26 Kombi 500 Pyür tv
Durch die Umstellung des Abos musste ich Premium HD TV wieder zubuchen noch nicht wieder Aktiv.
Ich kann mich seitdem nicht mehr in die Android pyür tv App einloggen obwohl die Daten richtig sind es sind die selben wie in der Pyür App
Es wird immer der Fehler Code MBAA01
Weiß jemand was das bedeutet?
Lg Mandy
Habe seit 15.92.26 Kombi 500 Pyür tv
Durch die Umstellung des Abos musste ich Premium HD TV wieder zubuchen noch nicht wieder Aktiv.
Ich kann mich seitdem nicht mehr in die Android pyür tv App einloggen obwohl die Daten richtig sind es sind die selben wie in der Pyür App
Es wird immer der Fehler Code MBAA01
Weiß jemand was das bedeutet?
Lg Mandy
-
fungolfer
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
In einem anderen Forum wurde hierzu folgendes geschrieben:
1. App neu starten: Schließen Sie die PŸUR TV App vollständig und öffnen Sie sie dann erneut.
2. Gerät neu starten: Starten Sie Ihr Android-Gerät neu, um temporäre Probleme zu beheben.
3. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben – idealerweise über WLAN.
4. App aktualisieren: Prüfen Sie im Play Store, ob es Updates für die PŸUR TV App gibt und installieren Sie diese.
5. Cache und Daten der App löschen:
- Gehen Sie zu den Android-Einstellungen > Apps > PŸUR TV
- Tippen Sie auf „Speicher“
- Wählen Sie „Cache löschen“ und danach „Daten löschen“. (Dabei werden Ihre gespeicherten Einstellungen entfernt, aber Ihre Zugangsdaten sollten erhalten bleiben.)
6. Neu anmelden: Öffnen Sie danach die App und melden Sie sich wieder an.
Falls der Fehler danach noch besteht, könnten sie prüfen, ob Ihr Account oder der Senderservice bei PŸUR aktuell Einschränkungen hat.
Aber vielleicht haben wir hier jemanden, der eine Lösung parat hat
1. App neu starten: Schließen Sie die PŸUR TV App vollständig und öffnen Sie sie dann erneut.
2. Gerät neu starten: Starten Sie Ihr Android-Gerät neu, um temporäre Probleme zu beheben.
3. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben – idealerweise über WLAN.
4. App aktualisieren: Prüfen Sie im Play Store, ob es Updates für die PŸUR TV App gibt und installieren Sie diese.
5. Cache und Daten der App löschen:
- Gehen Sie zu den Android-Einstellungen > Apps > PŸUR TV
- Tippen Sie auf „Speicher“
- Wählen Sie „Cache löschen“ und danach „Daten löschen“. (Dabei werden Ihre gespeicherten Einstellungen entfernt, aber Ihre Zugangsdaten sollten erhalten bleiben.)
6. Neu anmelden: Öffnen Sie danach die App und melden Sie sich wieder an.
Falls der Fehler danach noch besteht, könnten sie prüfen, ob Ihr Account oder der Senderservice bei PŸUR aktuell Einschränkungen hat.
Aber vielleicht haben wir hier jemanden, der eine Lösung parat hat