Community WLAN

Antworten
Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Community WLAN

Beitrag von Matrix » So 22. Mai 2016, 11:11

Hallo eine Frage wo finde ich das Passwort um mich einzuwählen ,in der Beschreibung steht:
Die Zugangsdaten werden im Tele Columbus Kundenportal unter > Community WLAN bereitgestellt. Der Benutzername entspricht dabei dem des Kundenportal-Zugangs. Vor der ersten Anmeldung an einem Hotspot muss das Kennwort vergeben werden. In meinen Kundenportal in das ich mich mit meinen Benutzernamen und Passwort einwähle steht nichts über Community WLAN oder wie ich an das Passwort komme kennt da Jemand im Forum die Lösung :(

Benutzeravatar
CH4
Beiträge: 136
Registriert: So 26. Okt 2014, 17:09
Internet: 200 MBit

Re: Community WLAN

Beitrag von CH4 » Mo 23. Mai 2016, 19:18

So sieht es bei mir aus:

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (129.06 KiB) 8977 mal betrachtet

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Community WLAN

Beitrag von Matrix » Mo 23. Mai 2016, 20:34

Das ist bei mir nicht zu sehen der Reiter Commnuity WLAN ist nicht vorhanden,das kann ich mir nicht erklären

Benutzeravatar
CH4
Beiträge: 136
Registriert: So 26. Okt 2014, 17:09
Internet: 200 MBit

Re: Community WLAN

Beitrag von CH4 » Mo 23. Mai 2016, 21:47

Hast Du WLAN mitgebucht?
Hast Du eventuell eine Downloadrate unter 60 MBit gebucht?
Das Community WLAN soll n.m.W. erst ab 60 MBit gehen und natürlich nur mit gebuchter WLAN-Option.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Community WLAN

Beitrag von Matrix » Di 24. Mai 2016, 06:39

Habe WLAN bis 50 MB gebucht, dann wird das wohl der grund sein Danke CH04

Antworten