Smart Card wird nicht aktiviert

Antworten
KUTTNER94
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:24
Internet: 250 / 40 Telekom VDSL
TV Pakete: HD
Wohnort: Berlin, Lichtenberg 10367

Smart Card wird nicht aktiviert

Beitrag von KUTTNER94 » So 22. Mai 2016, 14:05

Hi, habe das Problem, dass mein von TC gelieferte Receiver mit Smart Card nicht aktiviert wird, selbst nach 1 Stunde warten auf RTL HD.
Die eigenständige Aktivierung über Internet habe ich schon ausprobiert, wird aber nicht anerkannt :roll:

Nun ist meine Frage, da ich die Box momentan an meinen alten Wohnort benutzen möchte bis ich umgezogen bin, denn die Karte ist auf den neuen Wohnort gebucht. Gibts da zufällig eine Begrenzung dass ich die Box nur an meiner Wohnung auf der der Vertrag mit TC läuft ( TV-Anschluss) aktivieren kann?!

Wäre cool wenn ich eine Antwort bekommen würde und wünsche einen schönen Sonntag.

M.f.G.
KUTTNER94

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Smart Card wird nicht aktiviert

Beitrag von Kabelglotzer » So 22. Mai 2016, 23:01

Wenn der alte Wohnort auch von TC versorgt wird ist es der Karte egal an welchen Ort sie sich befindet. Du könntest sie sogar an meinen Anschluss nutzen.

Nun eine Frage von mir:
Hast du die Karte erst zugeschickt bekommen, und nutzt du auch die bereitgestellte Technik von TC?

KUTTNER94
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:24
Internet: 250 / 40 Telekom VDSL
TV Pakete: HD
Wohnort: Berlin, Lichtenberg 10367

Re: Smart Card wird nicht aktiviert

Beitrag von KUTTNER94 » Mo 23. Mai 2016, 22:05

Die karte war am Karton des Receivers angeklebt. Alles habe ich von TC zugeschickt bekommen. Beide Anschlüsse laufen über TC , da meine Hausgenossenschaft mit denen einen Vertrag haben.

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Smart Card wird nicht aktiviert

Beitrag von Kabelglotzer » Di 24. Mai 2016, 07:27

Abruf bei der Hotline ist notwendig. Die Karte ist noch nicht im System.

Antworten