Hi, habe das Problem, dass mein von TC gelieferte Receiver mit Smart Card nicht aktiviert wird, selbst nach 1 Stunde warten auf RTL HD.
Die eigenständige Aktivierung über Internet habe ich schon ausprobiert, wird aber nicht anerkannt
Nun ist meine Frage, da ich die Box momentan an meinen alten Wohnort benutzen möchte bis ich umgezogen bin, denn die Karte ist auf den neuen Wohnort gebucht. Gibts da zufällig eine Begrenzung dass ich die Box nur an meiner Wohnung auf der der Vertrag mit TC läuft ( TV-Anschluss) aktivieren kann?!
Wäre cool wenn ich eine Antwort bekommen würde und wünsche einen schönen Sonntag.
M.f.G.
KUTTNER94
Smart Card wird nicht aktiviert
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Smart Card wird nicht aktiviert
Wenn der alte Wohnort auch von TC versorgt wird ist es der Karte egal an welchen Ort sie sich befindet. Du könntest sie sogar an meinen Anschluss nutzen.
Nun eine Frage von mir:
Hast du die Karte erst zugeschickt bekommen, und nutzt du auch die bereitgestellte Technik von TC?
Nun eine Frage von mir:
Hast du die Karte erst zugeschickt bekommen, und nutzt du auch die bereitgestellte Technik von TC?
-
- Beiträge: 58
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:24
- Internet: 250 / 40 Telekom VDSL
- TV Pakete: HD
- Wohnort: Berlin, Lichtenberg 10367
Re: Smart Card wird nicht aktiviert
Die karte war am Karton des Receivers angeklebt. Alles habe ich von TC zugeschickt bekommen. Beide Anschlüsse laufen über TC , da meine Hausgenossenschaft mit denen einen Vertrag haben.
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Smart Card wird nicht aktiviert
Abruf bei der Hotline ist notwendig. Die Karte ist noch nicht im System.