Fehler 626, was tun?

Antworten
Skatemaus86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 09:04

Fehler 626, was tun?

Beitrag von Skatemaus86 » Sa 18. Jun 2016, 09:21

Hallo,

Meine Eltern haben von meiner Schwester ein CI+ Modul erhalten. Leider kommt nach langem hin und her immer der Fehler 626.

Kann Mandanten was von schaust machen ausser bei TC anrufen?

Gibt es da Probleme wegen dem CI+ Modul.

Sie haben immer für etwas bezahlt was sie nicht nutzen können und nun hätten sie sich gefreut es nutzen zu können


Danke schon einmal vorab für die Hilfe.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Fehler 626, was tun?

Beitrag von berndione » Sa 18. Jun 2016, 10:30

Ist es ein CI+ Modul von Telecolumbus ? Ist es noch an einen Vertrag gebunden ? Wenn du die erste Frage mit ja beantworten kannst dann bitte mit TC die Vertragssituation klären.

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Fehler 626, was tun?

Beitrag von Kabelglotzer » Sa 18. Jun 2016, 10:50

Wenn es sich um ein CI+ Modul von Telecolumbus handelt, dann muss deine Schwester sich um das entpairen kümmern. Allerdings geht das nur, wenn das Modul in Privatbesitz ist, nicht gemietet. So viel wie ich weis, gibt es noch viele Module, welche mal käuflich von TC erworben wurden, auch ich habe so ein Modul noch. TC vermietet aber schon seit längerer Zeit die Module nur noch. Wenn das Modul auf Miete ist, geht nur die damit gepairte Karte und TC wird dann daran auch nichts ändern. Also
1.) abklären ob Modul mal käuflich erworben wurde
2.) wenn Ja, dann muss die Schwester das entpairen bei TC einleiten.

Antworten