Seite 1 von 1

Frohes Fest allen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:42
von fungolfer
Wollte die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe, dass sich im kommenden Jahr für alle eure Wünsche weitgehend erfüllen, sei es neue Programme bei TC oder auch nur die Beförderung, neuer Job oder was auch immer ihr euch vom nächsten Jahr erhofft.
Gruß fungolfer

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 14:19
von Andy32
Danke, ich schließe mich da voll und ganz an ;)
Frohe Weihnachten für alle

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 14:30
von Klee
Wünsche auch allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt im Kreise Eurer Lieben schöne Festtage und freut Euch auf die zu erwartenden Höhepunkte mit unserem KNB.

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:32
von Mario
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest !

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 19:22
von Stefanmarea
... Das Fest ist vorbei, ich erweitere die Wünsche mal auf Glück und Gesundheit für das Neue Jahr ...

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 14:44
von Matrix
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2016

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 16:34
von Klee
Schließe mich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an. Esst nicht zu viel süßes und genießt in Maßen die Weihnachtsgans. Verbringt ein paar schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:17
von fungolfer
Da will ich mich mal vorbehaltlos anschließen. Auf das es vor allem ein friedliches Weihnachtsfest wird...

Re: Frohes Fest allen

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:31
von Kabelglotzer
Allen Usern und deren Familien ein Frohes Weihnachten und gesundes 2017