Support bei Telecolumbus

Antworten
Peeta83
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:28

Support bei Telecolumbus

Beitrag von Peeta83 » So 25. Jan 2015, 11:34

HAllo ich hab ein großes PRoblem: kennt jemand eine alternative FAX Nummer von TC? Die 03033883330 funktioniert nicht bei denen. Das Faxsignal ist zwar da, aber es kann nie ein Fax zugestellt werden. ICh hab das Problem, dass ich meine letzte Rechnung nicht zahlen konnte und logischerweise eine Erinnerung erhielt. Ich wollte SCHRIFTLICH auf Zahlungsaufschub bitten bis nächste Woche. Hatte dabei den Onlinesupport kontaktiert. BEarbeitungsnummer etc erhalten. Das war am 14. Januar. GEstern erhielt ich einen Brief, 1. MAhnung, dass ich ja nicht mal au deren Schreiben reagiert hätte, was ja nicht stimmt, die haben ja nicht reagiert. Da mir die BEarbeitung per Post zu lange dauert wollte ich nun per Fax. Abr komme eben nicht durch obwohl die angeblich 8-22 Uhr erreichbar sind. Und telefonisch mach ich grundsätzlich solche Dinge nicht, da mir zu oft schon da falsch gelaufen ist. Und es geht ja hier nur um meine Abschlussrechnung. Es kommen ja wenigstens keine Folgerechnungen mehr. Dher die Frage: kennt jemand eine andere Faxnummer bei dem Verein, wo man durch kommt?

mfg
PEeta!

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Support bei Telecolumbus

Beitrag von Klee » Mo 26. Jan 2015, 10:03

Versuche einmal diese:01805 585 696 Ich weiß aber nicht, ob sie noch funktioniert.

Peeta83
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:28

Re: Support bei Telecolumbus

Beitrag von Peeta83 » Mo 26. Jan 2015, 10:55

super die 05119876930 ist dann die ersatznummer ohne kosten im festnetz. ist zwar TC hannover aber es hat endlich geklappt. hoffe nur nicht einfach ne kleine filiale dort sondern auch nen zentralstandpunkt

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Support bei Telecolumbus

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 26. Jan 2015, 14:09

Die nummer ist nicht kostenfrei, auch die von dir oben angegebene verursacht kosten.

Benutzeravatar
melramo
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Dez 2014, 22:09
Internet: 2er Kombi 100

Re: Support bei Telecolumbus

Beitrag von melramo » Fr 30. Jan 2015, 00:19

0511 ist die Vorwahl von Hannover. Mit einer Telefonflat ins Deutsche Festnetz verursacht ein Fax an diese Nummer KEINE zusätzlichen Kosten. Bis auf die Grundgebühr die man eh zahlt...
"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"

ultron1972
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:50
Internet: 50Mbit 1&1
TV Pakete: SAT
Wohnort: Dresden

Re: Support bei Telecolumbus

Beitrag von ultron1972 » Fr 30. Jan 2015, 19:30

Und warum rufst da nicht einfach an? Erkläre das dein Arbeitgeber zb. die Gehaltszahlung zu spät veranlasst hat, du die offene Rechnung nachzahlen willst aber nicht weißt wohin. Die veranlassen dann von sich aus eine erneute Abbuchung, und fertig.

Antworten