Internet 50 Tarif Verlängerung?

Antworten
jhdd
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Nov 2015, 09:55
Internet: 50

Internet 50 Tarif Verlängerung?

Beitrag von jhdd » Di 17. Jan 2017, 20:35

Hallo,

da ich noch den alten Internet 50 Tarif habe und im September die 2 Jahre Mindestlaufzeit vorbei sind, wollte ich mal nachfragen ob Telecolumbus von sich aus kündigt oder den Vertrag um ein Jahr verlängert? Da ich kein Telefon benötige wäre mir dies am liebsten..

Grüße
jhdd

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Internet 50 Tarif Verlängerung?

Beitrag von berndione » Di 17. Jan 2017, 21:10

Der Vertrag wird um ein Jahr automatisch verlängert.

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Internet 50 Tarif Verlängerung?

Beitrag von oschn » Mi 18. Jan 2017, 13:14

Telecolumbus könnte dir im Prinzip mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende den 50er-Vertrag kündigen. Ich glaube aber nicht, dass sie das tun werden. Wenn TC nicht kündigt, und du auch nicht kündigst, verlängert sich der Vertrag - wie berndione schon schrieb - automatisch um ein weiteres Jahr.

Antworten