Bitte entschuldigen Sie meine deutsche Erstens hoffe ich, Google Translate hat mich nicht enttäuscht.
Ich habe einen Vertrag für die Telecolumbus 50 Mbps Internet-Verbindung. Heute ein Techniker kam in die Wohnung, um die Multimedia-Dose installieren. Er installiert alles, ging in den Keller, um die Kabel zu aktivieren und die Wireless-Router / Modem etc. eingestellt und sagte mir, dass es 20 bis 30 Minuten dauern, bis die Verbindung zu aktivieren und zu, dass ich für das Symbol "@" warten auf grün.
Das war vor Stunden und es gibt keine Anzeichen des grünen Lichts und dem Internet. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem vor? Ich habe die üblichen Schritte der Wieder gefolgt, Ausstecken für 10 Sekunden, Überprüfung von Kabeln usw., aber nichts hat sich geändert.
Jede Beratung wird gebeten werden, bevor ich zu engagieren mit langen Gesprächen an den Kundendienst.
Danke
Paul
Neue Internet-Verbindung funktioniert nicht
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
- Internet: Pyur Surf+Phone 1000
- Wohnort: Zwickau
Re: Neue Internet-Verbindung funktioniert nicht
Hallo Paul,
das kann so viel sein.
Entweder dein Anschluss ist noch nicht Freigeschaltet worden.
Oder die Verkabelung bei Dir geht nicht.
Oder Einfach mal alles raus ziehen und abschalten. 10 Minuten warten und alles neu Verkabeln.
Mfg
das kann so viel sein.
Entweder dein Anschluss ist noch nicht Freigeschaltet worden.
Oder die Verkabelung bei Dir geht nicht.
Oder Einfach mal alles raus ziehen und abschalten. 10 Minuten warten und alles neu Verkabeln.
Mfg
-
- Beiträge: 855
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
- Wohnort: Potsdam
Re: Neue Internet-Verbindung funktioniert nicht
@Paul
dunkle_nacht hat recht. Wenn alles mit der Verkabelung in Ordnung ist und nach dem Abschalten und wieder Anschalten des Modems die Verbindung nicht klappt Störungsmeldung an Tele Columbus absetzen. Unbedingt für spätere Rückfragen bei TC für das Störungsticket die Nummer geben lassen.
dunkle_nacht hat recht. Wenn alles mit der Verkabelung in Ordnung ist und nach dem Abschalten und wieder Anschalten des Modems die Verbindung nicht klappt Störungsmeldung an Tele Columbus absetzen. Unbedingt für spätere Rückfragen bei TC für das Störungsticket die Nummer geben lassen.
Re: Neue Internet-Verbindung funktioniert nicht
Danke für die Antworten.
Wir nannten Telecolumbus und sie senden eine andere Techniker in die Wohnung in den wenigen Tagen. Ich hoffe, es ist ein Fehler, der behoben werden können, ich weiß, 1 oder 2 andere Leute Telecolumbus in unserem Gebäude und der Grund, warum ich wählte Kabel war, hatte ich Zweifel an der Telefonleitung nach einem Monat ohne internet bei 1 & 1.
Danke
Wir nannten Telecolumbus und sie senden eine andere Techniker in die Wohnung in den wenigen Tagen. Ich hoffe, es ist ein Fehler, der behoben werden können, ich weiß, 1 oder 2 andere Leute Telecolumbus in unserem Gebäude und der Grund, warum ich wählte Kabel war, hatte ich Zweifel an der Telefonleitung nach einem Monat ohne internet bei 1 & 1.
Danke