Verfügbarkeit Internet

Antworten
thomas1250
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 12:00
Internet: 16000
TV Pakete: Digital HD

Verfügbarkeit Internet

Beitrag von thomas1250 » Di 24. Feb 2015, 12:05

Hallo,
ich habe eine Frage an die Profis, da ich leider vom Support her keine Infos erhalte. In 10 Monaten kann ich meinen Internetanbieter wechseln und schau mich diesbezüglich natürlich auf dem Markt um.
Da bei uns Telecolumbus anliegt wäre dies natürlich das beste was ich Preis/ Leistungstechnisch buchen könnte. Leider ist bei uns bis dato nur Fernsehen (Digital) verfügbar.
Unsere Kopfstelle ist auf der "Hainstraße" in 09130 Chemnitz soviel ich weiß. 1 Straße weiter wird auch Internet etc. von Primacom angeboten und in die andere Richtung auch von Telecolumbus. Daher sollte es doch nicht so problematisch sein auch hier auf der "Stiftsstraße" in Chemnitz anzubieten. Hat eventuell einer Insiderwissen ob da eventuell ein Ausbau passiert? Eventuell auch im Zusammenhang mit der Bebauung des Contiloches !?! Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt?!

jochenb
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:06
Internet: 2er Combi 60
TV Pakete: Kabel TV HD mit CI+ Modul an Metz Micos 43 TX68
Wohnort: Chemnitz

Re: Verfügbarkeit Internet

Beitrag von jochenb » Di 24. Feb 2015, 12:19

Die Verfügbarkeitsprüfung auf der TC-Internetseite "telecolumbus.de" hast Du durchgeführt?
Ob ein Anschluss bzgl. Internet geplant ist, kann Dir Dein Vermieter sicher sagen, anderenfalls besteht auch die Möglichkeit, Dich bei RFC Chemnitz auf der Winkelhofer Straße schlau zu machen. Viel Glück dabei!

jochenb

Antworten