Die Suche ergab 25 Treffer

von casrob90
Mo 23. Mär 2020, 15:57
Forum: Sky
Thema: Zwei neue Sender bei Sky ab April: Nick Jr. und NickToons
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Zwei neue Sender bei Sky ab April: Nick Jr. und NickToons

Nur als Zusatz Info, Nick Jr. wird via Sat auf dem derzeitigen Viacom Transponder Freigeschaltet und kommt somit für Sky Kunden nicht ins Kabel. Hier bleibt weiterhin nur zusätzlich ein "Family HD" Abo. Nicktoons wiederum wird auf einem Sky eigenen Transponder aufgeschaltet und sollte somit auch ins...
von casrob90
Do 25. Jul 2019, 11:53
Forum: Digital
Thema: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme
Antworten: 9
Zugriffe: 2066

Re: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme

Bei uns hat man nach der Analog Abschaltung auch die Sender Zahl drastisch reduziert, so viel zu dem was auf dem Flyer Stand der 4 mal in der Post wahr. Von 532 auf 484, zum großen teil, wie @ahasver schon schreibt Fremdsprachen Programme, aber auch Home&Garden TV denn man 3 Wochen vor der Umstellun...
von casrob90
So 21. Apr 2019, 13:24
Forum: Sky
Thema: Pyür München
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: Pyür München

Leider Pyur, Hotline Anrufen Sky Smartcard Nummer durchgeben und warten bis die Freischaltung kommt, hat bei mir damals 3 Wochen gedauert.
von casrob90
So 21. Apr 2019, 13:22
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 3347

Re: Pyür \ Sky CI+

Die CAID für die TC-Karten ist auch noch nicht überall abgeschaltet, nach Ostern gehts weiter, spätestens am 26.4. geht dann nichts mehr.
von casrob90
Mi 17. Apr 2019, 20:25
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 3347

Re: Pyür \ Sky CI+

Baggihra hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:03
Wie hast du das gelöst?
Ich tippe mal er hat bestimmt eine Linux Kiste, hatte/habe die selbe Tatkonstellation CI+ von Pyur und Ci+ von Sky. Jetzt aber das Pyur Modul durch freenets DVB-T2 ersetzt.
von casrob90
Fr 29. Mär 2019, 23:04
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 12929

Re: TC Aktien auf Talfahrt

Nach der heutigen Bekanntgabe der aktuellen Zahlen, weiterer Kunden- und Gewinnrückgang.
Erreicht die Aktie einen neuen Tiefstwert.
von casrob90
Di 5. Mär 2019, 17:14
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 5949

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Bei uns in 44627 ist der TP nun wieder aufgeschaltet, raus gefiltert werden Boomerang, Cartoon Network, E! und Motorvision.
image-2019-03-05.jpg
Sky TP99, Pyur Kabel
image-2019-03-05.jpg (35.67 KiB) 1412 mal betrachtet
von casrob90
So 24. Feb 2019, 20:46
Forum: Digital
Thema: nach Umstellung auf digital keine HD+ Sender mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Re: nach Umstellung auf digital keine HD+ Sender mehr

Von der Verschlüsslung her hat sich da nichts geändert, die Privaten HD Sender haben jweiles Conax sowie NDS von Sky sowie von Pyur aufgeschaltet. Ich habe bzw. hatte ein ähnliches Problem. V14 Sky mit CI+Modul, sogar noch eine Sat Karte aber tut nichts zur Sache, dort habe ich letztes Jahr Basic HD...
von casrob90
Mi 16. Jan 2019, 15:42
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 5949

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Wieso verhindern? Sky bietet es den Kabelbetreibern doch sogar an den Transponder einspeisen zu dürfen nur die 4 Sat Only Sender müssen gefiltert werden. Theoretisch wäre es sogar möglich das wir nun TNT Comedy bekommen würden. Und die große Peinlichkeit des 3 größten Anbieters ist das man es nicht ...
von casrob90
Mo 14. Jan 2019, 21:25
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 5949

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

@Kasimir: Ja gut das ist einer des SD Transponder mit den Feeds, davon sind ja nie alle gleichzeitig in Betrieb. Dieser hat natürlich nichts mit dem Problem hier zu tun. Wie Kasimir schon schreibt hier muss PYUR tätig werden ist ja schließlich deren Netz, die Zulieferung via Sat ist ja in Ordnung un...
von casrob90
Mo 14. Jan 2019, 19:18
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 5949

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

das ist nicht schlüssig... da liegen mehr als 30 sender auf 354MHz bei TC im Kabel... der sat transponder hat nur 15... und warum sollte das matsch geben? und nur bei einem kunden? Also30 Sender auf einen Kanal kann ich nicht glauben bei maximalen 50Mbps die man auf einem Kabelkanal Modulieren kann...
von casrob90
Mo 14. Jan 2019, 16:15
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 5949

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Ich würde sagen PYUR ist schuld. Denn genau an diesem Tag hat SKY bei dem Sat Transponder auf dem diese Sender senden Parameter geändert. Seit diesem Tag passt dieser nun nicht mehr 1zu1 ins Kabelnetz, hierzu muss an der Kopfstation der Transponder gefiltert werden. Dies sollten die Sender Boomerang...
von casrob90
So 21. Okt 2018, 14:16
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 727
Zugriffe: 148396

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Sagte ich doch bereits: das was der Markt hergibt, ist nicht das, was der Provider will. Das heißt bei Pyur gerade, die Geräte die auf dem Markt sind können alle zu viel, wir bieten also ein Produkt das weniger kann und schlechter ist als eine 20€ China Box. Mal im ernst, das Gerät ist Design, Hard...
von casrob90
Sa 29. Sep 2018, 01:57
Forum: Digital
Thema: Silverline Hinweis 610
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Re: Silverline Hinweis 610

Das ist keine Sache von Pyur, sondern von M7 soweit ich weiß. Ist es leider nicht, denn Pyur bearbeitet das M7 Paket noch einmal so ist hier Silverline nicht enthalten. Über HDVielfalt von Cablesurf konnte man zum Beispiel seit über einem Jahr kein "E!Entertaiment" schauen. Jetzt in den Pyur Pakete...
von casrob90
Sa 1. Sep 2018, 13:35
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 12929

Re: TC Aktien auf Talfahrt

Ich habe nicht gesagt, dass Pyur auf Gestattungsverträge verzichten soll, sondern auf den Firlefanz mit Verschlüsselung, Receivern usw. Es wäre für die WoWi auchbesonders interessant, wenn die Mieter ohne Zusatzkosten und zusätzliche Receiver und Smartcards den Großteil der Programme in HD empfange...
von casrob90
Mo 27. Aug 2018, 11:31
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 12929

Re: TC Aktien auf Talfahrt

Ich sage, TC braucht keine eigenen Pakete anzubieten und kann sich die ganze Verschlüsselungs- und Smartcard-Arie sparen. Sky kann weiter angeboten werden von Sky. So einfach ist das eben nicht, Auslandssender müssen mit angeboten werden ansonsten gibt es demnächst noch mehr Sat Schüsseln auf und a...
von casrob90
Di 21. Aug 2018, 15:14
Forum: CI+
Thema: CI+ Modul Smartcard Pairing "Kein Zugang (5)"
Antworten: 2
Zugriffe: 5978

Re: CI+ Modul Smartcard Pairing "Kein Zugang (5)"

Ich habe da ein ähnliches Problem, nach Monaten und vielen Telefonaten lag Freitag meine 2te Smartcard inklusive CI+ Modul (aktuelle Version mit Pyur aufdruck) im Briefkasten. Eigentlich dürfte dort nur pureTV HD (RTL HD ect.) hier laufen, auf der anderen Karte läuft dann das komplett Paket. Und gen...
von casrob90
Sa 18. Aug 2018, 14:26
Forum: Sky
Thema: Eurosport 1 HD entfällt?!
Antworten: 18
Zugriffe: 5683

Re: Eurosport 1 HD entfällt?!

Ein Saftladen ist Pyur. Hat jemand eine gescheite Nummer von der techn. Kundenberatung ? Oder ist das jetzt Geschäftspolitik, dass sie die Freischaltungen auf fremden Karten einfach nicht mehr machen ? In diesem Fall muss man aber sagen ist nicht Pyur schuld, sondern der Dienstleister dahinter, die...
von casrob90
Mi 11. Jul 2018, 13:11
Forum: CI+
Thema: Aktualisierung CI+ Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 15886

Re: Aktualisierung CI+ Modul

Du meinst das CI+ Modul, nicht die Smartcard ;) Hatte die Meldung gestern auch während ich Pro7Fun geschaut habe, ein manuelles Update wollte aber auch nicht funktionieren. Habe dann auf den Transponder mit RTL HD ect. geschaltet, bin ins Menü des CI+ Moduls, auf einmal kam dann automatisch die Meld...
von casrob90
Do 5. Jul 2018, 10:34
Forum: News
Thema: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Bringt einem aber auch nicht viel wenn man sich 2 Monaten nach der Pepcom Integrierung immer noch nicht einloggen kann :lol:
von casrob90
Mi 27. Jun 2018, 11:10
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 5337

Re: Sky auf der Pyur Karte

Mit dem Support habe ich jetzt schon 4 mal die gleiche Angelegenheit versucht zu klären. Jedes mal wird mir entgegnet das das Problem jetzt gelöst sei, aber ruf ich ein paar Tage später wieder an, weiß niemand etwas davon. Kurz zur Ausgangslage, seit einem Jahr ein Conax Ci+ Modul von Cabelvista mit...
von casrob90
Mo 25. Jun 2018, 17:03
Forum: Sky
Thema: Spiegel TV Wissen ab 01.07.2018 bei Sky
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: Spiegel TV Wissen ab 01.07.2018 bei Sky

Nur weil er dann ja im Kabel drin wäre heißt es ja nicht das dieser auch auf den Kabel NDS, geschweige denn, auf den Pyur NDS Karten freigeschaltet wird.
Ein Vorteil hätten dann Leute die eine Sat Karte im CI+ Modul nutzten, habe meine V14/Sat nach dem Umzug auch noch nicht getauscht.
von casrob90
Fr 2. Feb 2018, 20:46
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 727
Zugriffe: 148396

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

@casrob90 Natürlich kann man vieles basteln. Du kannst auch über chinesische decrypt Server und entsprechender Android Box Sky entschlüsseln. Aber abgesehen davon das dass alles völlig illegal ist, ist es auch nicht ganz so einfach wie sich dass der normale User vorstellt. Ich bin der Meinung wenn ...
von casrob90
Fr 2. Feb 2018, 11:24
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 727
Zugriffe: 148396

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Die Restriktionen des Moduls kann man umgehen mit einer Vu Ultimo, Uno oder Zero 4k. Einfach VTI Image aufspielen und schon kann man auch mit dem CI+ Modul aufnehmen. Es gibt auch die möglichkeit des nachträglichen Entschlüsseln, heißt mit der Ultimo oder Uno und dem FBC Tuner sind 7 Verschlüsselte ...
von casrob90
Fr 13. Okt 2017, 22:12
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 113947

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Es funktioniert auch mit dem CI+ das man von TC bekommt. In meiner Ultimo4k steckt ein Cablesurf und ein Sky CI+ Modul. Einziges Problem derzeit ist wenn man die Box komplett neu startet, muss ich vorher das Cablesurf Modul ziehen ansonsten geht die Box in eine Boot Schleife. Aber ansonsten keine Pr...