Seltsam ist hierbei auch dass ich die Filme die ich am Handy geguckt habe dann auch am Fernseher schauen kann, ohne fehler.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

Dasselbe Problem hatte ich ebenfalls. Telecolumbus anrufen, die können den PIN zurücksetzen und dir einen neuen durchgeben. Dauer ca 10 Minuten bis der dann aktiv ist. Dieser Pin scheint dann aber auch wirksam zu sein wenn man die Box komplette resettet, also ein Pin für immer so gesehen.octopussy hat geschrieben:Hallo wir haben nun seit zwei wochen die advanceTv Box PVReady TC-4000c und könnten nur kotzen
ständig hängt sich das ding auf aber gut damit könnten wir leben aber der jugendschutz PIN, dazu folgende Problem:
als wir die Box einrichteten gaben wir einen eigenen Jugenschutz Pin an, nun ist es aber so das der PIN nicht mehr funktioniert, vorher hat alles geklappt aber jetzt eben nicht mehr und wissen nun nicht was wir tun sollen.
egal was wir machen die wollen ja immer diesen Jugenschutz PIN zb. werkseinstellung.......
kann mir wer helfen?
immerhin haben wir haufen geld dafür bezahlt
Prazaar hat geschrieben:Nach insgesamt vier Monaten funktioniert meine Advance TV Box nun zu 80 %, das heisst: Maxdome Funktion ist da, ohne die Meldung das ich Internet brauche. Sobald ich ein Video starte: Videowiedergabefehler. Die App funktioniert hingegen jetzt tadellos. Das heißt, ich kann es endlich benutzen auch wenn es nur an Handy ist.
Seltsam ist hierbei auch dass ich die Filme die ich am Handy geguckt habe dann auch am Fernseher schauen kann, ohne fehler.
Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

Warum soll ich kündigen, wenn ich an meinem Wohnort nur Primacom/TC zur Verfügung habe. Eine Kündigung würde für mich nur nachteilige Konsequenzen nach sich ziehen.DerChrischi hat geschrieben:Außerdem habe ich bereits geschrieben, dass TC mich aus dem Vertrag problemlos rausgelassen hat. Es gibt also absolut keinen Grund zu klagen. Einfach mal ne ordentliche Kündigung schreiben anstatt nach Klage zu schreien!
du disqualifizierst dich mit dieser Einlassung erneut. Was sollen diese ständigen Verunglimpfungen anderer User -nicht nur in diesen Forum!Kabelglotzer hat geschrieben:Dann mache es. Da es Listen über unmögliche User gibt kann ich nur vermuten, daß ist einer. Aber wenn der Forenbesitzer es so will, dann weiter so.
? Stehe ich nun auf einer schwarzen Liste bei TC?Kabelglotzer hat geschrieben:Dann mache es. Da es Listen über unmögliche User gibt kann ich nur vermuten, daß ist einer. Aber wenn der Forenbesitzer es so will, dann weiter so.