Technicolor TC 7200U

Offene Diskussionen zu allen PŸUR Themen, die nicht in ein spezielleres Unterforum passen
Antworten
Gundulla
Internet: 60000

Technicolor TC 7200U

Beitrag von Gundulla »

Hallo,weil ich auch ein 7485 geschädigter bin, und noch eine Technicolor 7200U habe würde ich diese gerne benutzen.
Diese Box verbindet sich auch mit Telecolumbus. MAC Adressen werden erkannt,und es kommt auch die Frage ob ich sie als Standart
nutzen möchte. Beim Anklicken auf jetzt registrieren kommt die Meldung das die Registrierung fehlgeschlagen ist.
Jetzt die Frage: Ist es überhaupt noch möglich diese Box wieder zu reanimieren oder bleibt nur die Schrottbox von TC ??
Die Leute vom Kundenservice sagen es wäre nicht möglich....scheinen mir aber nicht besonders kompetend zu sein.
Für eine Auskunft bedanke ich mich schon mal im voraus....gerne auch PN oder per Tel.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Technicolor TC 7200U

von PŸUR »

Hallo Gundulla, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Kasimir
Internet: 500/25
Re: Technicolor TC 7200U

Beitrag von Kasimir »

+ist das technicolor von tc?
Gundulla
Internet: 60000

Beitrag von Gundulla »

Kann ich leider nicht mit 100% iger Sicherheit sagen..Sie endspricht aber exakt den Spezifikationen wie sie von TC verlangt oder besser benötigt werden....
Kasimir
Internet: 500/25

Beitrag von Kasimir »

also aus einer unbekannten quelle... dann kannst du es eigentlich so gut wie vergessen... maximal über die hotline, und da auch nur wenn die sonne scheint, der hotliner extrem gute laune hat, ahnung hat und du sehr viel glück hast...

derzeit sind die FB die einzigen modems auf dem freien markt, da das TC7200 dir zB keine möglichkeit bietet, zu updaten usw, müsste es bereits im system sein, und der an der hotline müsste es auf deinen vertag scharf schalten... (was ich bezweifle).

kauf lieber eine fritzbox im laden, wenn du mit deinem router nicht zufrieden bist... (da das TC7200 ist nicht bedeutend besser ist als das 7485 ^^ )
KDG-Techniker
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD

Beitrag von KDG-Techniker »

TC7200 ist meines Wissens Primacom ,Unitymedia oder KDG... anhand der Firmware auf der Box erkennt TC/Primacom das es ein ehemaliges Providergerät ist und lässt eine Provisionierung nicht zu... Kauf dir ne 6490 und du bist glücklich...
BildBild
Banner 728x90
oschn
Internet: 50/5

Beitrag von oschn »

Sind das Problem nicht eher die fehlenden Zertifikate auf der Box?
Antworten