Tele Columbus wird PŸUR
Tele Columbus wird PŸUR
https://www.telecompaper.com/news/tele- ... r--1210090
Feuer frei!!
Edith: und dwdl auch. http://m.dwdl.de/a/63116
Feuer frei!!
Edith: und dwdl auch. http://m.dwdl.de/a/63116
- Zerberus
- Internet: VDSL Vodafon 100
- TV Pakete: Basic HD / sky
Re: Tele Columbus wird pyur
OMG ... mehr is dazu nich zu sagen... die advance is schon mal pyur ... pyure verschwendung ^^
Alles was scheif gehen kann geht auch scheif ...... siehste.. msit..verschrieben
VDSL 100 Vodafone
CI+ mit Basic HD und SKY
Advance TV Box mit Basic HD und SKY
VDSL 100 Vodafone
CI+ mit Basic HD und SKY
Advance TV Box mit Basic HD und SKY
-
- Internet: FTTH 500/200
- TV Pakete: DigitalTV
laut meinen Recherchen sollen auch die 2 Jahres Verträge nicht mehr kommen, sondern nur noch monatl. kündbare Tarife. Ob dies auch für die Altkunden gelten wird?
Natürlich nicht. Die alten Vertragsbedingungen gelten auch weiterhin. Dir neuen Verträge gelten logischerweise nur bei Neuabschluss.
-
- Internet: Telekom 100/40 VDSL2
- TV Pakete: HD (2x CI-Modul)
na ich bin gespannt was für neue Tarife kommen werden.
Als Neukunde bekommt man bei anderen Anbietern mit Rabatten 100 Mbit/s DSL-Internet zu dem monatlichen Preis was bei TC 20 Mbit/s kostet.
Als Neukunde bekommt man bei anderen Anbietern mit Rabatten 100 Mbit/s DSL-Internet zu dem monatlichen Preis was bei TC 20 Mbit/s kostet.
Kvert hat geschrieben: Als Neukunde [...]
Da haben die wirklich Geld dafür bezahlt?
Die Drogen der Namensfinder möchte ich auch haben!
Die Drogen der Namensfinder möchte ich auch haben!
-
- Internet: Pure Speed 1000/50 mit Fritzbox 6660 an Arris CMTS
Da kann man nur hoffen das dann endlich auch als tc Kunden SIP Telefonie buchen kann.
-
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
"Denn mit meiner modernen Netzarchitektur aus Glasfaser und Koaxialkabel setze ich auf neueste Übertragungsstandards."
Haste Worte !?
Haste Worte !?
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
joa, DOCiS 3.0... komisch, dass andere schon DOCSIS 3.1 einsetzen...Joys hat geschrieben:"Denn mit meiner modernen Netzarchitektur aus Glasfaser und Koaxialkabel setze ich auf neueste Übertragungsstandards."
Haste Worte !?
Die arbeiten an den nächsten Problemen.
Besser wäre es allerdings erstmal die alten Probleme zu beseitigen. Immer noch kein Zugriff auf`s Kundenkonto.
Besser wäre es allerdings erstmal die alten Probleme zu beseitigen. Immer noch kein Zugriff auf`s Kundenkonto.
-
- Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
- TV Pakete: HDTV Kombi 500
Und SIP 1.5 ....mirlang hat geschrieben:joa, DOCiS 3.0... komisch, dass andere schon DOCSIS 3.1 einsetzen...Joys hat geschrieben:"Denn mit meiner modernen Netzarchitektur aus Glasfaser und Koaxialkabel setze ich auf neueste Übertragungsstandards."
Haste Worte !?
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul
Der Anfang ist der wichtigste Teil einer jeden Arbeit...
Ich finden den Namen positiv provokant. In dem Moment wo jemand überlegt, wie man ihn ausspricht, hat man schon mehr Marketing-Erfolg als wenn man sich "Allcom, Technet, Powernet..." oder ähnlichen Schrott nennt.
Die Durchsetzung der neuesten technischen Standards ist eine logische Folge und nicht die Vorraussetzung.
Bei jeder neuen Idee gibt es Millionen Menschen, die es besser können, wissen oder tun würden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ÿ
Amen
Ich finden den Namen positiv provokant. In dem Moment wo jemand überlegt, wie man ihn ausspricht, hat man schon mehr Marketing-Erfolg als wenn man sich "Allcom, Technet, Powernet..." oder ähnlichen Schrott nennt.
Die Durchsetzung der neuesten technischen Standards ist eine logische Folge und nicht die Vorraussetzung.
Bei jeder neuen Idee gibt es Millionen Menschen, die es besser können, wissen oder tun würden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ÿ
Amen
Hat der Name einen Bezug zum Tätigkeitsfeld oder sonst eine Bedeutung ? Oder ist es nur ein Kunstwort ?
https://www.kunst-worte.de/markennamen/
Ich bin zwar kein Marketingexperte, aber das auffällige, phonetisch von "pure" abgeleitete pÿur geht entsprechend auf "pure/pur" zurück und steht für eine möglichst einfache und transparente Firmenphilosophie. Das ÿ wird bestimmt in diversen Promotions als alleinstehendes Icon auftauchen. Ein Wiedererkennungs/Alleinstellungsmerkmal ist es also allemal.
So lege ich das mal aus.
Ich bin zwar kein Marketingexperte, aber das auffällige, phonetisch von "pure" abgeleitete pÿur geht entsprechend auf "pure/pur" zurück und steht für eine möglichst einfache und transparente Firmenphilosophie. Das ÿ wird bestimmt in diversen Promotions als alleinstehendes Icon auftauchen. Ein Wiedererkennungs/Alleinstellungsmerkmal ist es also allemal.
So lege ich das mal aus.
Bei dem schwachsinnigen Namen bleiben aber die alten Probleme erhalten. Pro7 Fun HD ist immer noch nicht frei und sowas ist einfach unseriös.
soviel zum Thema "was will der Kunde" ...
Das ganze Leben scheint unseriös, wir bekommen selten alles was wir haben wollen, darunter eben auch Pro7 Fun, KnödelTV usw.
Das ganze Leben scheint unseriös, wir bekommen selten alles was wir haben wollen, darunter eben auch Pro7 Fun, KnödelTV usw.
pÿur soll wohl pure sein...
Na ja, es passt schon irgendwie, zumindest zur Zeit: Das pyure Chaos.
Hauptsache PŸUR
Wo hast du das Zeichen gefunden ?
Aufm Eifon brauche ich nur das Y gedrückt halten und dan wird mir das ÿ angeboten
<ALT>+0159 Ÿ
<ALT>+0255 ÿ
<ALT>+0255 ÿ
- Ohmasn
- Internet: 60 MBit
- TV Pakete: advanceTV HD Interactive
Vielleicht hat der neue Name auch sein Gutes. TC hat ja eine Pressemitteilung herausgegeben und es ist zu erwarten, dass die Online-Ausgaben der regionalen Tageszeitungen darüber berichten. Was uns frustrierten TC/PC-Kunden die Möglichkeit gibt Kommentare zur schrottigen Advance TV Box, dem miserablen Kundenservice und die nicht vorhandene Kommunikation mit uns abzugeben.