Hi,
Störung in West-/Süd-Berlin seit obig angegebener Zeit. Andauernde Verbindungsabbrüche; Datenrate während der kurzen Upphasen jedoch stabil.
complaint@telecolumbus.de informiert.
Gruß
Störung in 14165 seit dem 29.09.2017 um 18:00 Uhr – behoben
Re: Störung in 14165 seit dem 29.09.2017 um 18:00 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Emailadresse vom Complaintteam irgendwann gekillt oder auf die normale Hotline geroutet wird, ist relativ hoch. Wenn jetzt dort auch noch lokale Störungen gemeldet werden...
Dort sind "normale" Kundenvertragsthemen und Störungsmeldungen definitiv falsch.
Dort sind "normale" Kundenvertragsthemen und Störungsmeldungen definitiv falsch.
-
KDG-Techniker
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
- TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Sehe ich ähnlich wenn ständig jeder Hansel wegen vielleicht einer vermutlich sogar bekannt Großstörung immer gleich die Fachabteilung belästigt.GSmaniac hat geschrieben: Sa 30. Sep 2017, 16:45 Die Wahrscheinlichkeit, dass die Emailadresse vom Complaintteam irgendwann gekillt oder auf die normale Hotline geroutet wird, ist relativ hoch. Wenn jetzt dort auch noch lokale Störungen gemeldet werden...

Huch, hatte vergessen zu erwähnen, dass das nur ein kleiner Zusatz in der Mail war, welche viel gravierendere Themen beinhaltete - sorry.
Inzwischen geht es wieder. Weil ich die Kabelbox ausgetauscht habe. Die Dinger haben ja scheinbar nicht die beste Qualität..
Inzwischen geht es wieder. Weil ich die Kabelbox ausgetauscht habe. Die Dinger haben ja scheinbar nicht die beste Qualität..