Kontakt-Formular verlangt "Vertragsnummer", die man aber schon eingeben hat

Offene Diskussionen zu allen PŸUR Themen, die nicht in ein spezielleres Unterforum passen
Antworten
Grimhilde
Internet: 16000

Kontakt-Formular verlangt "Vertragsnummer", die man aber schon eingeben hat

Beitrag von Grimhilde »

Das ist wohl die neueste Masche von PŸUR/Telecolumbus.

Wenn man versucht eine EMail per Kontakt-Formular an den Support zu senden, dann bricht das Formular mit einer Fehlermeldung ab. Auch wenn man bereits seine "korrekte" Vertragsnummer eingegeben hat.

Das bedeutet. Telefonhotline ist nicht existent, Kontaktforumlar unmöglich, udn auf Faxe wird nicht reagiert (Kündigung).

Was soll daraus nur werden. Sowas kannte ich vor 15 Jahren bei Strato. Denen sind die Kunden am Ende weggerannt. Nach 8 Jahren kam dann eine neue Philosophie, und Strato ist wieder auf Normal-Level.

Aber was da bei PŸUR/Telecolumbus los ist, meine Güte, noch schlimmer als zu schlimmsten Strato Zeiten.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Kontakt-Formular verlangt "Vertragsnummer", die man aber schon eingeben hat

von PŸUR »

Hallo Grimhilde, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

koko
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Re: Kontakt-Formular verlangt "Vertragsnummer", die man aber schon eingeben hat

Beitrag von koko »

Ich habe zwar über PŸUR noch kein Kontaktformular ausgefüllt, aber noch unter TC.
Da hatte ich mit der neuen Vertrags-nr keinen Erfolg, nur mit alter Nr.
Der Fehler war ich hatte vor der neuen Vertrags-nr eine Null eingefügt.
TC, PŸUR versendet komischerweise die Rechnungen mit Null, warum auch immer.
Grimhilde
Internet: 16000

Beitrag von Grimhilde »

Ja bei TC war das kein Problem, da habe ich ca. 8 Nachrichten mit Vertragsnummer abgesendet. Kam zwar keine Antwort, aber man konnte sie abschicken.

Das neue Formular ist wohl kaputt. Mit Absicht oder nicht. Und da fehlt schlicht ein Hinweis, ob und warum das Feld falsch ist, und wie es richtig lautet. Doch da steht man hat überhaupt nichts eingegeben. Und das ist schlicht falsch.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, und in den nächsten Monaten eine Insolvenz-Meldung folgt. Würde mich nicht wundern. Denn ich habe schon etliche Pleiten gesehen die so anfingen. Und da seit Monaten dort nichts mehr geht, wird wohl die Kündigungswelle groß sein. Wenn das alles so chaotisch bleibt, werd ich auch kündigen. Macht ja keinen Sinn mehr.

Dann werd ich die Sofort-Flat Option von Vodafone nehmen. Da hat man für den Überhang "sofort" einen Anschluß über die LTE Box die man Übergangsweise bekommt (innerhalb von 48h). Und man kann in Ruhe auf den DSL-Anschluß warten. Der ganze Ärger hat so endlich ein Ende.

Kündigen werde ich per Einschreiben/Rückschein mit Zeugen die den Inhalt bezeugen können. Dann können die bei TC/Pyur ihre Spielchen vergessen, die Kündigung einfach zu ignorieren. Denn vor Gericht hat man so einen 100% Beweis. Leider muß man bei der Firma so vorgehen.
koko
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Beitrag von koko »

Wollte eine Nachricht über das Kontaktformular versenden, geht nicht.

Der Fehler "Ihre Nachricht ist zu kurz", obwohl eine A4 Seite.

Dann können keine Anhänge mitgesendet werden und die Nachricht an die eigene Mail senden gibt es nicht.

Und für diesen ganzen nicht funktionierenden Mist, wollen die noch jeden Cent. Das ist mehr als kriminell.
Kasimir
Internet: 500/25

Beitrag von Kasimir »

:D

.
Banner 728x90
Antworten