geänderte E-Mailadresse

Fragen, Erfahrungen und technische Hilfe rund um den PŸUR-Internetzugang
Antworten
zwicke
Internet: 60 Mbit/s
TV Pakete: 3er Kombi 60

geänderte E-Mailadresse

Beitrag von zwicke »

Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum, aber schon Uraltkunde seit 1997, was zur Zeit bei, jetzt Pyur, mit den Kunden gemacht wird ist nicht gut, ewige Warteschleife, unbeantwortete Mails, ungelöste Probleme....
Nun aber zu meinem Problem, seit dem neuen Kundenportal von Pyur hat sich meine E-Mailadresse in den Einstellungen verändert, ich weiss nicht warum und ich kann sie nicht ändern.
Im Kundenportal von Telecolumbus konnte ich Mailadressen erstellen, bearbeiten oder löschen.
Beim Kundendienst von Pyur kann sich das auch keiner vorstellen warum die Mailadresse anders geworden ist und es wird ein Arbeitsauftrag nach dem anderen geschrieben, ohne Erfolg.
Gestern kamen neue Zugangsdaten für mein Kundenportal, die alten funktionieren komischerweise aber immer noch.
Aber an meinem Problem, dass ich meine Hauptmailadresse nicht ändern kann hat sich nichts getan.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag, bin für alles Dankbar.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu geänderte E-Mailadresse

von PŸUR »

Hallo zwicke, schau doch mal ob du bei PŸUR Internet oder Gigabit Internet fündig wirst.

oschn
Internet: 50/5

Re: geänderte E-Mailadresse

Beitrag von oschn »

Verstehe dein Problem leider nicht ganz.
zwicke

Beitrag von zwicke »

Hallo, ganz einfach, in meinem Kundenbereich, unter E-Mail, sind meine angelegten E-Mailadressen.
Drunter eben auch meine Hauptmailadresse, über die ich kommuniziere, PayPal, Ebay, Versicherungen ..... und genau die hat sich verändert.
GSmaniac

Beitrag von GSmaniac »

zwicke hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 09:16 Hallo, ganz einfach, in meinem Kundenbereich, unter E-Mail, sind meine angelegten E-Mailadressen.
Drunter eben auch meine Hauptmailadresse, über die ich kommuniziere, PayPal, Ebay, Versicherungen ..... und genau die hat sich verändert.

Welcher Teil der E-Mail ? Vor- oder- nach dem "@" ?
zwicke

Beitrag von zwicke »

Vor dem "@", danach funktioniert noch alles, blue-cable, telecolumbus ...
Banner 728x90
esmisa
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)

Beitrag von esmisa »

Du meinst sicherlich deine EMail Postfächer. In deinen Tarif gab es insgesamt 3 . Ich habe 5 separate Postfächer gehabt. Seit der Umstellung funktioniert nur noch eines. Das meinst du mit Hauptpostfach. Alle anderen sind komplett verschwunden und sind auch nicht mehr verfügbar. Alle Mails sind bei mir weg. Die Hotline bekommt nix hin..Hier erzählt jeder was anderes. Mein Ganzes Kundenportal sagt nix mehr. Kein Vertrag, keine Rechnung usw.....
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------
Antworten