vor einem Jahr hatte ich für eine Bekannte über eBay ein CI-Modul gekauft und über die Hotline die Nummer durchgegeben, dort wurde es mit der Smartcard gepairt und sie brauchte keine monatliche Miete für ein CI-Modul zahlen.
Das gleiche wollte ich nun für meine Eltern machen, mit dem Unterschied, dass sie bereits ein CI-Modul von Telecolumbus vor einigen Jahren gekauft hatten. Nun habe ich ich die Service-Hotline angerufen (was schon ein Geduldsspiel ist) um das Gleiche wieder mit dem CI-Modul meiner Eltern zu machen. Aber nichts geht mehr! Pyur besteht auf die10 Euro/mtl.!
Das ist eine riesengroße S......ei, eine solche Übervorteilung von Kunden ist nicht hinnehmbar! Da haben sich meine Eltern das Modul gekauft und sollen trotzdem monatlich Miete zahlen, ich kann es nicht fassen, mit welchen unseriösen Mitteln diese Firma arbeitet. Ich werde mich auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale wenden und schauen inwieweit ich die öffentlichen Medien über derartig unseriöse Vorgehensweisen dieser Firma in Kenntnis setze.
Ein derartiges Verhalten nehme ich nicht Widerspruchslos hin.
Hat jemand von Euch auch derartige Erfahrungen gemacht? Wie gesagt, bei Telecolunbus ging das ohne Probleme und Pyur verprellt mit sochen unseriösen Machenschaften seine Kunden.
Angeloo