Umstellung Internet 50 auf PYUR 200
Umstellung Internet 50 auf PYUR 200
Habe am 15.12.2017 eine Umstellung von Internet 50 zu PYUR 200 erhalten.
Leider wurde bis heute mein Internet nicht erfolgreich auf den neuen Tarif umgestellt.
Ich besitze weiterhin eine max. Downloadrate von 50Mbit/s und Uploadrate von 5Mbit/s.
Ich habe bereits zweimal den technischen Service von PYUR telefonisch kontaktiert. Dort konnte man mir auch die bestehende Download- und Uploadrate bestätigen. Von PYUR Seite her wurde mein Router (Fritzbox 6590 Cable) mehrmals neu gestartet.
Da dieses nicht zum Erfolg führte wurde die Sache an die technische Abteilung weiter geleitet. Ohne Rückmeldung bis jetzt.
Kennt jemand hier vielleicht dieses Problem ?
Leider wurde bis heute mein Internet nicht erfolgreich auf den neuen Tarif umgestellt.
Ich besitze weiterhin eine max. Downloadrate von 50Mbit/s und Uploadrate von 5Mbit/s.
Ich habe bereits zweimal den technischen Service von PYUR telefonisch kontaktiert. Dort konnte man mir auch die bestehende Download- und Uploadrate bestätigen. Von PYUR Seite her wurde mein Router (Fritzbox 6590 Cable) mehrmals neu gestartet.
Da dieses nicht zum Erfolg führte wurde die Sache an die technische Abteilung weiter geleitet. Ohne Rückmeldung bis jetzt.
Kennt jemand hier vielleicht dieses Problem ?
Anzeige zu Umstellung Internet 50 auf PYUR 200
Hallo EL BACO, schau doch mal ob du bei
PŸUR Internet
oder
Gigabit Internet
fündig wirst.
Re: Umstellung Internet 50 auf PYUR 200
Hallo,
ich habe die Umstellung Anfang November beantragt - somit dauert es schon weit über 2 Monate.
Telefonische Rückfragen: ja, es steht im System - da kann ich aber auch nichts beschleunigen etc. ...
Und das für einen "Geschäftskundentarif" - absolut untragbar!
ich habe die Umstellung Anfang November beantragt - somit dauert es schon weit über 2 Monate.
Telefonische Rückfragen: ja, es steht im System - da kann ich aber auch nichts beschleunigen etc. ...
Und das für einen "Geschäftskundentarif" - absolut untragbar!
Wurde dein Tarif denn schon wirklich umgestellt oder geht es die wie mir, dass der Tarif schon umgestellt wurde aber die Download- und Uploadrate die selbe geblieben ist ?
-
Acobat
Hallo hast du schön versucht
Anrufen 030 25 777777 und die 4 auswählen. Kundennummer ansagen und fragen ob Sie deine Leitung Reset machen könnten
Nach positive antwort, warten 3-5 minuten bis der Wlan- Kabelmodem neustartet. Danach sollte schon neue Geschwindigkeit geben 
Anrufen 030 25 777777 und die 4 auswählen. Kundennummer ansagen und fragen ob Sie deine Leitung Reset machen könnten
Genau das wurde schon 3-4 mal von PYÜR durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
-
Acobat
Die speedtest machst du aber nicht über WLAN ? Mein Notebook schaft nur 50MBit/s über WLAN, um volle Geschwindigkeit zu haben muss ich Kabel anschliessen.
Habe über meinen Fernseher und Playstation gestestet, die über LAN am Router dran sind.
Aber warum soll ich über WLAN keine 200 Mbit/s haben ?
Aber warum soll ich über WLAN keine 200 Mbit/s haben ?
-
Acobat
Könnte sein das beim fernseher und playstation alte netzwerkkarten und für die ist es schon an grenze bei 50MBit.
Aus diesem Grund werden auch die alte Thomson modem abgemeldet beim upgrade.
Über WLAN kann man gleiche sagen ich habe alte in meinem Notebook und bei 5GHz gibt es beim mir kein Empfang.
Mit diese neue Wlan-kabelmodem habe aber auch Problem mit WLAN und android.
SmartTV will nicht mit diese modem verbinden.
Aus diesem Grund werden auch die alte Thomson modem abgemeldet beim upgrade.
Über WLAN kann man gleiche sagen ich habe alte in meinem Notebook und bei 5GHz gibt es beim mir kein Empfang.
Mit diese neue Wlan-kabelmodem habe aber auch Problem mit WLAN und android.
SmartTV will nicht mit diese modem verbinden.