1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten

Fragen und Probleme zu PŸUR-Telefonie, VoIP, Rufnummern & Einstellungen
Antworten
chrisx1982
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Mär 2018, 12:17
Internet: 25000
TV Pakete: kabel

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten

Beitrag von chrisx1982 »

Hallo in die Runde.

Zwei Wochen lang hat mein Telefon ohne Probleme funktioniert, von heut auf morgen dann auf einmal alles Tot, "Nummer nicht vergeben" , die Fritzbox sagt "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Wobei ich vor zwei Wochen die SIP Daten eingegeben habe und alles ok war. Anruf bei der Hontline "Bei uns ist alles ok, sie nutzen ihre eigene Fritzbox, wenden sie sich an AVM" Was soll ich mich an AVM wenden wenn alles zuvor funktioniert hat, die Box kein Update bekommen hat und dann aber meldet "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt???

Gruss
Chris
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Beiträge: 3 Beiträge
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen
Wohnort: Berlin

Anzeige zu 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten

von PŸUR »

Hallo chrisx1982, schau doch mal ob du bei PŸUR Kombi-Pakete fündig wirst.

Petibert
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mär 2018, 12:04

Re: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten

Beitrag von Petibert »

Ich habe das gleiche Problem. Seit Montag den 26.2.18 ist mein Telefonanschluss nicht erreichbar. Hotline ist überlastet, nach 30 Minuten warten wurde ich rausgeworfen aus der Leitung.
chrisx1982
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Mär 2018, 12:17
Internet: 25000
TV Pakete: kabel

Re: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten

Beitrag von chrisx1982 »

Also ist das wohl aktuell ein "bekanntest" Problem bei Pyur? Der Laden kotzt mich monemtan so an, vor zwei Wochen ging eine Beschwerte an die Geschäftsleitung raus. Hat zwar etwas gebracht, aber der Ärger hört einfach nicht auf.
Antworten