Kabelbox
Anzeige zu Kabelbox
Hallo Karl42, schau doch mal ob du bei
PŸUR Internet
oder
Gigabit Internet
fündig wirst.
- jebeyer
- Internet: 1000/50
- TV Pakete: keine
Re: Kabelbox
Hier steht im Handbuch der WLAN-Kabelbox Seite 6 ( sowohl CH7485E und CH7467CE ):
"Heimnetz mit der WLAN Kabelbox
An die WLAN Kabelbox können bis zu 253 Client-Computer mit einer oder einer Kombination aus den
folgenden Netzwerkverbindungen angeschlossen werden:
WLAN
LAN (Ethernet, kabelgebundenes Netzwerk)"
Das ist natürlich das theoretische Maximum. Sinnvoll wird man das bei gleichzeitigen Betrieb (Auslastung) wohl dann kaum noch benutzen können. Da WLAN ja auch ein shared Medium ist.
"Heimnetz mit der WLAN Kabelbox
An die WLAN Kabelbox können bis zu 253 Client-Computer mit einer oder einer Kombination aus den
folgenden Netzwerkverbindungen angeschlossen werden:
WLAN
LAN (Ethernet, kabelgebundenes Netzwerk)"
Das ist natürlich das theoretische Maximum. Sinnvoll wird man das bei gleichzeitigen Betrieb (Auslastung) wohl dann kaum noch benutzen können. Da WLAN ja auch ein shared Medium ist.
Danke für deine Antwort.
Wenn ich etwa 10 Geräte, Laptop, Drucker, Smartphones, WLANSteckdose, dann geht mindestens ein Gerät offline bzw. Ich kann keinen mehr ins WLAN Netz bringen.
LG
Wenn ich etwa 10 Geräte, Laptop, Drucker, Smartphones, WLANSteckdose, dann geht mindestens ein Gerät offline bzw. Ich kann keinen mehr ins WLAN Netz bringen.
LG
ist ein älteres bei? evtl stört eins die anderen...
auf jeden fall mysteriös
auf jeden fall mysteriös
Hallo, eigentlich nicht, alles neue Geräte. Mache dann die Box eine Weile stromlos, danach geht es wieder ein paar Tage bis sich wieder ein bis zwei Geräte verabschieden.
10 geräte ist ja nich nicht wirklich viel... klingt nach nem bug
Mit dem Modem hab ich generell Wlan Probleme. Es fliegt zwar nicht raus, funktioniert aber auch nicht nach einer weile