Hallo. Mein Handy IPhone und Laptop (samsung) verlieren ab und zu die Verbindung zum Compal Modem. Ein anmelden ist nicht mehr möglich. Ich gehe dann in die Router Einstellungen und stelle kurz auf offen, logge mich mit den Geräten ein und stelle wieder auf WPS um . Habt ihr ein Tipp? Was sind eure Einstellungen im Router?
Link zu meinen Einstellungen : https://www.pic-upload.de/view-35476127 ... 8.jpg.html
HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal
Anzeige zu HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal
Hallo Roc, schau doch mal ob du bei
PŸUR Internet
oder
Gigabit Internet
fündig wirst.
-
m106
- Internet: 500/25 über FB 6690
Re: HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal
Habe das Problem manchmal auch und starte das Ding einfach neu. Geht am schnellsten meiner Meinung nach. Schau mal ob unter WLAN » Erweitert » WMM bei "Keine Bestätigung senden" aus ausgewählt ist und evtl. mit der Energiesparfunktion experimentieren. Damit läuft es gefühlt stabiler habe ich das Gefühl.
Re: HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal
Danke dir, werd mal testenm106 hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 10:04 Habe das Problem manchmal auch und starte das Ding einfach neu. Geht am schnellsten meiner Meinung nach. Schau mal ob unter WLAN » Erweitert » WMM bei "Keine Bestätigung senden" aus ausgewählt ist und evtl. mit der Energiesparfunktion experimentieren. Damit läuft es gefühlt stabiler habe ich das Gefühl.