HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal

Fragen, Erfahrungen und technische Hilfe rund um den PŸUR-Internetzugang
Antworten
Roc
Internet: 200 MBit
TV Pakete: Keine

HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal

Beitrag von Roc »

Hallo. Mein Handy IPhone und Laptop (samsung) verlieren ab und zu die Verbindung zum Compal Modem. Ein anmelden ist nicht mehr möglich. Ich gehe dann in die Router Einstellungen und stelle kurz auf offen, logge mich mit den Geräten ein und stelle wieder auf WPS um . Habt ihr ein Tipp? Was sind eure Einstellungen im Router?

Link zu meinen Einstellungen : https://www.pic-upload.de/view-35476127 ... 8.jpg.html
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal

von PŸUR »

Hallo Roc, schau doch mal ob du bei PŸUR Internet oder Gigabit Internet fündig wirst.

m106
Internet: 500/25 über FB 6690

Re: HANDY und Laptop verlieren Verbindung. Compal

Beitrag von m106 »

Habe das Problem manchmal auch und starte das Ding einfach neu. Geht am schnellsten meiner Meinung nach. Schau mal ob unter WLAN » Erweitert » WMM bei "Keine Bestätigung senden" aus ausgewählt ist und evtl. mit der Energiesparfunktion experimentieren. Damit läuft es gefühlt stabiler habe ich das Gefühl.
berndione
Internet: 50/50

Beitrag von berndione »

Roc
Internet: 200 MBit
TV Pakete: Keine

Beitrag von Roc »

m106 hat geschrieben: Fr 15. Jun 2018, 10:04 Habe das Problem manchmal auch und starte das Ding einfach neu. Geht am schnellsten meiner Meinung nach. Schau mal ob unter WLAN » Erweitert » WMM bei "Keine Bestätigung senden" aus ausgewählt ist und evtl. mit der Energiesparfunktion experimentieren. Damit läuft es gefühlt stabiler habe ich das Gefühl.
Danke dir, werd mal testen
Antworten