im April habe ich dann den vertrag auf PYUR umgestellt mit 60 mbit/s, HD TV und Telefon für 35 Euro mtl. Habe eigentlich nur eine neue Box bekommen auf der nicht mehr Telecolumbus sondern Pyur steht. Der Rest baugleich und habe alles genau so angeschlossen wie vorher auch. Fritz Box mit Lan an die Pyur Box und von der FritzBox halt noch das Y-Kabel mit TAE Adapter an die PYUR Box. Diese befand sich übrigens von hause aus schon im Bridgemodus. Nach mehreren Telefonaten mit PYUR und allen möglichen Fehlerquellenuntersuchungen existiert immer noch keine Lösung. Zahle umsonst Telefon.
- Habe ein anderes analoges Telefon probiert
- TAE Adapter und das Ding (anderer Adapter mit AE Eingang) wurden auch beide getauscht
- sollte laut PYUR mal ein Telefon anschließen ohne TAE-Kabel. Ging auch nicht
- Signal wurde von PYUR auch neu rausgeschickt
Jetzt soll ich mich gedulden wurde mir vor 50 Minuten am Telefon gesagt. Warte seit April
![Traurig :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe die Box und das DECT Telefon erst Februar neu gekauft. Mir wurde auch gesagt, ich solle das Telefon einfach zurück geben. Lustiger Haufen bei PYUR.