ich lese schon lange mit - hier mein erster Beitrag.
Ich bin leider am Ende mit Pyur - ich weiß nicht mehr weiter.
Seit Monaten versuche ich Pyur zu bewegen mir ein neues Modem zu senden. Was ist passiert: Ich habe drei Mal das alte Modell erhalten, was mir nur Probleme gebracht hat. Wochenlange Telefonausfälle waren die Folge. Als Entschuldigung habe ich eine 5€ Gutschrift bekommen - der Wahnsinn. Einmal hatte ich einen Techniker dran, der mich mehrmals zurückgerufen hat - es waren gute Gespräche. Er hat am Ende zur Fritz Box geraten weil er auch nicht mehr weiter wusste. Jetzt habe ich 200 Euro in die Hand genommen und mir eine Fritz Box gekauft- Aktivierung fehlgeschlagen. Hotline angerufen - bereits vor zwei Wochen. Es werden immer Tickets eröffnet von der Hotline - die Technik schließt diese einfach ohne jedoch die Probleme zu lösen. Momentan sind 8 Tickets im Kundenportal zu der Thematik - alle geschlossen, Fritz Box läuft weiterhin nicht.
Also eben wieder angerufen. Fall erklärt. Die Dame sagte mir das ist was neues - es gibt keine offenen Tickets. Sie würde ein neues eröffnen - das dauert einige Tage - Deja vu.... Ich habe ihr alle Tickets zu dem Fall genannt - dann war Sie mit einmal sprachlos und wollte das Gespräch schnell beenden.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll - möchte doch einfach nur das mein Internet und Telefon funktioniert, ohne das ich jede Woche alles Zurücksetzen muss, wie es mit dem Pyur Modem der Fall war......
Wenn alles funktioniert bei Pyur sind die Leistungswerte Top, aber wehe es gibt ein Problem - dann ist man leider allein gelassen.
Im Oktober läuft mein Vertrag aus, der bereits gekündigt ist. Bedeutet seit 19 Monaten diskutiere ich mit Pyur, Anfangs war es genaue der Wechsel von TC zu Pyur. Würde gern wegen unterschiedlicher Gründe bei Pyur bleiben, aber was soll ich noch machen, wenn Pyur es einfach nicht auf die Reihe bekommt
Facts: Pyur in Berlin, FritzBox 6590
EDIT: Und das Beste, ich habe mal erwähnt, dass ich gern bei Pyur bleibe, dafür müsse aber die Technik funktionieren. Und schwup rief jemand an: Sie wollen Ihre Kündigung zurücknehmen? Ich mache das sofort für Sie fertig...