Viel wäre möglich aber...

Aktuelle Meldungen, wichtige Ankündigungen und offizielle Informationen rund um PŸUR
Gesperrt
SKueck

Viel wäre möglich aber...

Beitrag von SKueck »

Moinsen,

wie es laufen könnte zeigen Vodafone oder Unitymedia.. Pyur versagt immer mehr! Anfragen werden zwar schnell bearbeitet, aber die Antwort geht an der Frage vorbei.
Hier in Neumünster (grosses Pyur Netz) ist die Technik vor 10 Jahren stehen geblieben.
Man hat zwar mal den CMTS getauscht, DOCSIS 3.0 , aber die Bandbreiten und Peering sind unterirdisch,
Ping um die 80 ms, zusammengefrickeltes lokals Routing via Versatel Netz.

Ich hatte gehofft das Sie im Rahmen der Analogabschaltung wenigstens den CMTS auf Stand bringen (DS Kanäle usw.) aber nix 8/4..

Pyur wirbt mit Hardcore Gamer Versprechen, aber aufgrund der Netzqualität ist dies überhaupt nicht möglich.

Ich hoffe das United Internet nun durchgreift und mal die Netze auf Stand bringt, sonst sind bald keine Kunden mehr da!
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Viel wäre möglich aber...

von PŸUR »

Hallo SKueck, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

KDG-Techniker
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD

Re: Viel wäre möglich aber...

Beitrag von KDG-Techniker »

SKueck hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 18:38 Moinsen,

wie es laufen könnte zeigen Vodafone oder Unitymedia.. Pyur versagt immer mehr! Anfragen werden zwar schnell bearbeitet, aber die Antwort geht an der Frage vorbei.
Hier in Neumünster (grosses Pyur Netz) ist die Technik vor 10 Jahren stehen geblieben.
Man hat zwar mal den CMTS getauscht, DOCSIS 3.0 , aber die Bandbreiten und Peering sind unterirdisch,
Ping um die 80 ms, zusammengefrickeltes lokals Routing via Versatel Netz.

Ich hatte gehofft das Sie im Rahmen der Analogabschaltung wenigstens den CMTS auf Stand bringen (DS Kanäle usw.) aber nix 8/4..

Pyur wirbt mit Hardcore Gamer Versprechen, aber aufgrund der Netzqualität ist dies überhaupt nicht möglich.

Ich hoffe das United Internet nun durchgreift und mal die Netze auf Stand bringt, sonst sind bald keine Kunden mehr da!
Das hoffe ich auch. Wenn sie das potenzial nutzen würde, könnten sie locker mit SuperVectoring konkurrieren... sie Unitymedia oder VF mit 400/50 Tarifen etc.... aber wir schreiben doch alle 2 Monate hier darüber.... kann schon gar nicht mehr lesen... :lol:
BildBild
Kasimir
Internet: 500/25

Beitrag von Kasimir »

tja, wenn der markt sagt 10Mbit/s reicht, dann reichen 10Mbit/s
jebeyer
Internet: 1000/50
TV Pakete: keine

Beitrag von jebeyer »

Mir reichts schon lange... :lol:
heugabel
Internet: 400
TV Pakete: keine

Beitrag von heugabel »

Kasimir hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 18:53 tja, wenn der markt sagt 10Mbit/s reicht, dann reichen 10Mbit/s
logisch wenn der markt nicht mehr her gibt :D
Bild
Banner 728x90
stereotype
Administrator
Internet: o2 DSL 250/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Beitrag von stereotype »

Keine News.
Gesperrt