Von MDCC wurde ich über Batman 63 darüber informiert, das dort der Sender Sony Entertainment HD nun auch im zweiten Pay-Paket Digital HD-Plus auf Sendung gebracht wurde. MDCC wird wie TC von KK mit den Pay-Paketen versorgt. Daraus ist die Annahme begründet, dass auch TC in sein zweites Paket diesen Sender reingepackt hat: MDCC Digital HD-Plus = TC Lifestyle HD
In Potsdam ist dieser Sender seit einigen Tagen bei Lifestyle empfangbar. Frühere Annahmen, das die Zuspielung des Senders mit der Schnupperaktion von KK zu tun hat sind somit bestimmt falsch.
Eine offizielle Bestätigung für die vorstehende Vermutung liegt von Tele Columbus noch nicht vor.
Sony Entertainment HD neu gepackt
- Truman
- Internet: MDCC Hit 128
- TV Pakete: HD Extra
Re: Sony Entertainment HD neu gepackt
Der Sender ist jedenfalls eine echte Bereicherung für das Lifestyle Paket. Zumindest besser als diese Modesender in HD.
Sony KDL-55W805b
-
Klee
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Re: Sony Entertainment HD neu gepackt
Hatte noch garnicht bewusst mitbekommen, dass Du bereits im Forum drin bist. Große Freude Dich hier zu begrüßen.
Hast recht; wenn es stimmt, dass Lifestyle jetzt den Sender neu reingenommen hat, so wird dieses Pay- Paket erheblich aufgewertet. Von mir genutzt wurden in diesem Paket bisher vorrangig Eurosport 2, Kinowelt, A&E, und Romance von der Frau an meiner Seite. Hatte mir gestern gleich nochmal 2 Folgen von "Der Tunnel" mit neuen Schauspielern(Bei Sony TV aufgenommen) reingezogen.
Hast recht; wenn es stimmt, dass Lifestyle jetzt den Sender neu reingenommen hat, so wird dieses Pay- Paket erheblich aufgewertet. Von mir genutzt wurden in diesem Paket bisher vorrangig Eurosport 2, Kinowelt, A&E, und Romance von der Frau an meiner Seite. Hatte mir gestern gleich nochmal 2 Folgen von "Der Tunnel" mit neuen Schauspielern(Bei Sony TV aufgenommen) reingezogen.