[Kabelanschluss] Unterbrechungen Dresden Südost 29.09.2015 (Behoben)

Melde aktuelle Ausfälle oder prüfe, ob andere ebenfalls Probleme mit Internet, TV oder Telefon haben
Antworten
Jogibär
Internet: 2er Kombi 16
TV Pakete: Basic HD (CI+)

[Kabelanschluss] Unterbrechungen Dresden Südost 29.09.2015 (Behoben)

Beitrag von Jogibär »

Bei mir ist heute Morgen schon 3 mal das Kabelsignal jeweils für einige Minuten komplett abgebrochen.

An der Störungshotline habe ich jetzt erfahren, dass an einem Übergabepunkt in der Wilhelm-Lachnit-Str. Bauarbeiten stattfinden und dafür immer mal wieder der Strom abgestellt werden muss. In der Folge bricht dann die Verbindung aller folgenden Anschlüsse zusammen.

Die Bauarbeiten sollen bis heute Abend 18 Uhr abgeschlossen sein. Störungsmeldungen mit diesem Fehlerbild hier im Gebiet Strehlen/Reick/Leubnitz-Neuostra haben bis zum Ende der Arbeiten wohl keinen Sinn, das muss man aussitzen.
Zuletzt geändert von Jogibär am Mi 30. Sep 2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu [Kabelanschluss] Unterbrechungen Dresden Südost 29.09.2015 (Behoben)

von PŸUR »

Hallo Jogibär, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Jogibär
Internet: 2er Kombi 16
TV Pakete: Basic HD (CI+)

Re: [Kabelanschluss] Unterbrechungen Dresden Südost 29.09.2015

Beitrag von Jogibär »

Seitdem ich den Beitrag gestern geschrieben habe, gab es keine Ausfälle mehr und der Anschluss läuft stabil. Ich denke, man kann daher davon ausgehen, dass die Arbeiten abgeschlossen und die Unterbrechungen erledigt sind.
Antworten